Micha

Rüde in Sascut 

Sehr lieber, ruhiger, menschenbezogener Rüde sucht sein Zuhause 


Unser Micha mag es gemütlich. Er liebt alle Menschen und kommt hoffnungsvoll heran, wenn ein Zweibeiner seinen Auslauf betritt. Dann scheinen seine wunderschönen braunen Augen zu fragen: Bist DU mein Mensch??

Micha mag es, gestreichelt zu werden. Man möchte eigentlich gleich die Hände in seinem langen zotteligen Fell vergraben. Sicher braucht es noch ein wenig Pflege, um bald in vollem Glanz zu  erstrahlen, aber das wird nicht lange dauern.

Der Bube verträgt sich gut mit seinen Artgenossen und geht Stress aus dem Weg.

Er ist ca. 2017  geboren, ist etwa 55 cm groß und wiegt schätzungsweise 25 kg.

Micha wurde von den Hundefängern ins öffentliche Tierheim Sascut gebracht.  Wo er herkommt,  und was er bisher erlebt hat, können wir daher nicht sagen.

Auf alle Fälle wird Micha ein loyaler und ruhiger  Begleiter werden, wenn man ihm Zeit zum ankommen lässt.

Bei Ausreise ist er gechippt, geimpft,  auf Giardien und Mittelmeerkrankheiten getestet und hat einen EU Heimtierausweis.  Er ist bereits kastriert. 

Wer verliebt sich in unseren Micha?


Rasse: Mix

geb.: ca. 2017

Größe: ca. 55cm

Gewicht: ca. 25kg

Kastriert: ja

Stubenrein: vielleicht

Kinderlieb: vielleicht

Katzenverträglich: vielleicht

Leinenführig: nein

Hundeverträglich: ja

Geschlecht: männlich



Micha ist:

- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)

- gechippt

- Entwurmt

- kastriert 

- hat den EU-Heimtierausweis

- bekommt vor Ausreise einen Giardientest und ein Flohmittel

 

Er wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.


Bewerbung:

Interessentenbogen | Bewerbung | Hund | Katze

DANKE FÜRS TEILEN ❤️