Jimmy
großer Mischling, ruhig, gelassen, sucht ein Zuhause zum entspannen!
Unser zurzeit noch etwas zerzauster Wuschelkönig wurde im öffentlichen Tierheim Sascut in Rumänien abgegeben.
Warum er abgegeben wurde ist unklar, jedenfalls sucht er jetzt ein Zuhause in dem er für immer bleiben darf.
Jimmy ist ein ruhiger Vertreter seiner Rasse, der gern beobachtet was in seinem Umfeld passiert.
Der Rüde war verletzt als er im Tierheim ankam. Er lässt sich anfassen, begutachten und versorgen, ganz ohne Stress.
Anderen Hunden geht er lieber aus dem weg. Unser Wuschelkönig sucht ein Zuhause zum ankommen, in dem er sein Leben ganz gelassen angehen kann.
Er möchte Ruhe haben und braucht keinen trubel um sich herum.
Aufgrund seines Alters wird er nicht mehr wachsen, dennoch ist das genannte Maß derzeit eine Schätzung und auch die charakterlichen Züge können sich durchaus noch ändern.
Ein Besuch in der Hundeschule wird helfen sich kennen zu lernen, alltägliche Situationen souverän zu meistern und zusammen zu wachsen.
Wer einen gelassenen Gefährten für ein entspanntes zusammenleben sucht ist bei Jimmy genau richtig!

Rasse: Mix
Alter: ca. 5 bis 6 Jahre
Größe: 60 cm
Gewicht: ca. 35-40 kg
Kastriert: ja
Stubenrein: unbekannt
Kinderlieb: unbekannt
Katzenverträglich: unbekannt
Leinenführig: nein
Hundeverträglich: ja (geht Hunden lieber aus dem Weg)
Geschlecht: männlich

Jimmy ist:
- Geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisiert)
- geschippt
- entwurmt
- kastriert
- hat den EU Heimtierausweis
- bekommt vor Ausreise ein Giardientest und ein Flohmittel.

Er wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) und mit einem Schutzvertrag vermittelt.
DANKE FÜRS TEILEN ❤️