Aktuelles 2024


🪷 Rumänienreise vom 27.03. - 04.04.24 🪷

 

Rumänien wir kommen 🚗🚗🚗

Am frühen Vormittag ging es für Nena Hannemann Leonie Brinkmeier Michelle Giese  und mich in Greven los um Silke Kraft  und später Nadine Karkossa  einzusammeln. 

Mit unserem großen Gefährt 🚌 reisen wir diesmal sehr komfortabel und mit viel Platz für unsere Beine. Auch der Luxus mit sechs Fahrern ist ungewohnt. Wenn wir in der Zeit bleiben, sollten wir morgen Vormittag in Sacut eintreffen, wo wir uns mit Carmen Andrei treffen und die Arbeit direkt beginnt. Am nächsten Tag ist ein Besuch bei Silvia Rugina  eingeplant und dann geht es weiter zu Georgeta Lamboiu nach Mangalia, wo wir auch Gina Musat besuchen werden. Eine lange Reise steht uns bevor mit vielen To-do's, aber mit so vielen fleißigen Händen werden wir vieles schaffen 💪💪💪

Lichtblick
hat einen neuen Vorstand 


Vorstandsreise September 2023
Alle Informationen zur Reise nach
Rumänien findet Ihr hier.

Brandneu!!!

Unser Online Shop.
Schaut vorbei und unterstütz

so unsere Arbeit.

   

 ES BEWEGT SICH ETWAS IN RUMÄNIEN:

Unsere Kastrations-Aktion könnt ihr 

hier verfolgen