Dean auf Pflegestelle in 36110 Schlitz 

Der kleine Dean zeigt sich anfänglich zurückhaltend, da er in seinen 4 Jahren leider nicht viel Gutes erlebt hat. Er wurde aus einem schlimmen Fall von Animal-Hording mit 43 weiteren Hunde aus einem Haushalt gerettet. Dort kannte der niedliche schwarze Mischling aus Chihuahua-Dackel und Spitz nichts. 
Er hat, wie seine vielen anderen Rudelmitglieder, nie einen Tierarzt gesehen, nie das Grundstück verlassen und kannte keine Spaziergänge. Auch Zuneigung ist für Dean neu und er braucht ein bisschen, bis er auftaut…kuschelt dann aber gerne mit seiner Pflegemama auf dem Sofa. Der Kleine braucht jetzt Sicherheit, Liebe und Unterstützung auf dem Weg in sein ‘neues, richtiges Hundeleben’!
Durch seine traurige Vorgeschichte ist der Süße jedoch verträglich mit Hunden und Katzen und liebt alle Vierbeiner. Die vielen anderen Hunde im viel zu kleinen Haushalt waren bis vor einiger Zeit noch sein ‘normales’ Leben.
Trotz seiner geringen Größe von 30 Zentimetern kennt und kann er Treppen steigen und Dean läuft schon recht gut an der Leine, auch wenn er sie am liebsten samt Sicherheitsgeschirr abschütteln möchte.
Auf seiner Pflegestelle beginnt nun ein völlig neuer Lebensabschnitt für den kleinen Dean und er lernt viele unbekannte und neue Dinge kennen, aber in dem kleinen Herzensbrecher ist auch eine Menge Neugierde und das ist hilfreich, um die Welt neu zu entdecken.
Seine zukünftigen Für immer Menschen werden ihm noch sehr viel zeigen müssen…Dean ist bereit…wer möchte der Mensch an seiner Seite sein?
Kinder sollten im neuen Zuhause nicht leben, jedoch gerne ein souveräner Ersthund, an dem der kleine Mann sich vielleicht etwas abgucken kann…jedoch kein Muss!
Nach Eingewöhnung würde eine Hundeschule sicher hilfreich sein…
Bekommt Dean seinen Lichtblick?


 Rasse: Chihuahua-Dackel-Spitz-Mix
Alter: ca. 4 Jahre
Größe: ca. 30 cm
Gewicht: ca. 7 kg
Kastriert: Ja
Stubenrein: Ja
Kinderlieb: sollten nicht im Haushalt leben
Katzenverträglich: Ja
Leinenführig: Ja
Hundeverträglich: Ja
Geschlecht: männlich

Dean ist:
- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- gechippt
- Entwurmt
- hat den EU-Heimtierausweis

Er wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Bewerbung:
DANKE FÜRS TEILEN ❤️