Rudi
In Rumänien/Sascut
Schüchterner Kuschelhund sucht Für-immer-Zuhause

Rudi ist ca. 4 Monate alt und im öffentlichen Tierheim in Sascut in Rumänien abgegeben worden. Er wurde von Silvia Rugina gerettet und in ihre Pflegestelle gebracht, damit er eine Chance erhält, ein liebevolles Zuhause zu finden.
Rudi ist ein kleiner Schatz. Er ist ruhig und zurückhaltend, aber stets freundlich und mag gekuschelt werden. Er ist ein echter Kuschelhund und liebt es, im Arm gehalten zu werden.
Da Rudi noch sehr jung ist, wächst er noch und wird sich charakterlich weiterentwickeln. Er zeigt bisher ein eher schüchternes Verhalten, ist aber jetzt schon offen für neue Erfahrungen. Er ist ein braver Hund und lernt schnell.

Rudi benötigt noch etwas Zeit, um sich an seine neue Umgebung und seine neuen Menschen zu gewöhnen.
Er ist noch jung und hat wahrscheinlich schon schlechte Erfahrungen gemacht, daher ist es wichtig, ihm Sicherheit und Geborgenheit zu vermitteln.
Der kleine Rudi verdient die Chance, Menschen kennenzulernen und positive Erfahrungen mit seinen neuen Begleitern zu erleben.
Mit einer geduldigen und konsequenten Erziehung wird Rudi sich zu einem treuen Begleiter entwickeln und seinen Menschen viele kuschlige Momente schenken.


Rasse: Mischling
Alter:  geschätzt geboren Mitte 08/2023
Größe: Baby, noch wachsend
Gewicht: Baby, noch wachsend
Kastriert: noch nicht, zu jung
Stubenrein: noch nicht
Kinderlieb: vielleicht
Katzenverträglich: vielleicht 
Leinenführig: nein
Hundeverträglich: ja
Geschlecht: männlich 

Rudi ist bei Ausreise bereits:
- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- gechippt
- entwurmt
- kastriert 
- hat den EU-Heimtierausweis
- hat vor Ausreise einen Giardientest und ein Flohmittel bekommen
 
Er wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Bewerbung:
DANKE FÜRS TEILEN ❤️