Der kleine Ramiro bei Georgeta in Mangalia

Der süße, kaffeebraune Rüde mit der weißen Brust wurde
ca. Anfang Oktober 2023 geboren und mit seinen wenigen Wochen von Georgetas Sohn alleine auf einem Feld gefunden. Wie er dort hinkam und was er seit seiner Geburt erlebt hat, wissen wir nicht, nur dass es in Rumänien für so ein kleines Kerlchen allein unterwegs einfach viel zu kalt und gefährlich ist.
Er hatte also schon mal Glück und darf nun mit vollem Bäuchlein und Wärme seine nächste Zeit verbringen.
Aktuell ist Ramiro noch klein, ca. 30-35 cm, aber er wächst noch und wird auch sein Gewicht von 8-10kg noch ändern. 
Bei Georgeta zeigt er sich 
welpentypisch verspielt und neugierig…sein Name “Ramiro” wird mit “Die Spitze des Heeres” übersetzt und wer weiß, vielleicht wird er eines Tages ein starker Anführer?!
Mit Hunden und Katzen ist er jetzt schon verträglich, offen und freundlich und mit seiner Cleverness und Lernbereitschaft wird er in einem sicheren Zuhause bestimmt schnell Fortschritte machen auf dem Weg zu einem souveränen Hund!
Wer gibt dem kleinen Mann eine Chance und zeigt ihm, wie schön die Welt an der Seite seines Für -immer-Menschen sein kann?
Eine Hundeschule wäre auch ganz prima…
 
Rasse: Mischling
Alter: ca. 10/2023
Größe: aktuell 30-35 cm
Gewicht nach Schätzung: aktuell ca. 8-10 kg
Kastriert: noch nicht 
Stubenrein: unbekannt 
Kinderlieb: unbekannt 
Katzenverträglich: ja
Leinenführig: unbekannt 
Hundeverträglich: ja
Geschlecht: männlich
 
Ramiro ist bei Ausreise:
- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- gechippt
- Entwurmt
- kastriert
- hat den EU-Heimtierausweis
- bekommt vor der Ausreise einen Giardientest und ein Flohmittel
 
Ramiro kann bei Interesse auf eine unserer Pflegestellen in Deutschland reisen und dort kennengelernt werden. 
Er wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Bewerbung:
DANKE FÜRS TEILEN❤️