Sandro
Rüde in Mangalia 
Sanfter, neugieriger und wunderschöner Rüde

Unser Sandro ist ein wunderschöner junger Hundemann. Der zuckersüße Hundemann besticht durch die markanten  gestromten Flecken auf seinem weißen Fell. 
Seine haselnussbraunen Augen schauen neugierig in die Welt und scheinen zu fragen: Gibst Du mir ein Zuhause??
Sandro freut sich über Menschen und ist sehr an Kontakt mit uns interessiert. Dabei hat er eher eine ruhigere Energie und drängt sich nicht in den Vordergrund. Er hat noch nicht viel in seinem Leben kennengelernt und braucht ein paar Minuten bis er auftaut, dann ist er aber offen und freundlich. 
Sandro wurde gemeinsam mit seinen drei Brüdern und einer Schwester von den Hundefängern ins öffentliche Tierheim Sascut gebracht. Da Welpen es dort immer sehr schwer haben, wurden alle nach Georgeta gebracht. Sie sind definitiv nicht auf der Straße geboren, sondern wurden sicher ausgesetzt, da alle Fünf von Anfang an sehr menschenbezogen waren. Da er ungefähr im März 2023 das Licht der Welt erblickt hat, wird er noch wachsen. Sandro ist, wie es in Rumänien häufig der Fall ist, ein waschechter Mischling. Welche unterschiedlichen Rassen in ihm stecken, können wir nur vermuten und so auch kaum erahnen, welche charakterlichen Eigenschaften er noch entwickeln wird. Wie schnell und gut ein Tierschutzhund im neuen Zuhause zurechtkommt, ist sehr unterschiedlich.
Wir suchen für Sandro Menschen,  die sich bewusst sind, wieviel Arbeit, Liebe und Geduld die Erziehung eines Welpen/Junghundes mit sich bringt. Der Besuch einer Hundeschule wäre sicherlich von Vorteil.
Sandro ist weder stubenrein,  noch kennt er eine Leine oder irgendwelche Kommandos. Mit der richtigen Anleitung wird er das alles aber ganz schnell lernen,  denn er ist total wissbegierig und aufmerksam.

Kann bei Interesse auf eine unserer Pflegestellen in Deutschland reisen. 

Rasse: Mix
Alter: geb.ca. 3/23
Größe: derzeit (01/24) 50-55 cm
Gewicht: derzeit (01/24) 15-20 kg 
Kastriert: Ja 
Stubenrein: nein
Kinderlieb: unbekannt 
Katzenverträglich: Ja
Leinenführig: nein
Hundeverträglich: ja
Geschlecht: männlich 

Sandro ist:
- Geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisiert)
- geschippt
- entwurmt
- hat den EU Heimtierausweis
- hat vor Ausreise ein Giardientest und ein Flohmittel bekommen

Sandro wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) und mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Bewerbung:
DANKE FÜRS TEILEN ❤️