Lexa bei Gina in Limano, Rumänien

Die hübsche Lexa mit ihrem grau/weißen Fell und dem treuen Blick sucht ihr Glück!
Lexa ist eine offene und freundliche gentle giant Hündin, da sie mit ihren ca. 7 Monaten schon eine Rückenhöhe von ungefähr 55cm aufweist, wobei es vermutlich nicht dabei bleibt ;-).
Bisher wiegt die sehr verträgliche Junghündin ca. 15 kg, wobei sie durchaus ein bisschen mehr vertragen könnte und das würde sie sich gern bei ihrem Abenteuer ‘Für immer Zuhause' holen. 
Die liebenswerte Lexa wurde von unserer Tierschützerin Gina 
am Kloster mit einer Horde Katzen um sich herum gefunden. Auch bei Gina selbst zeigt sie sich mit Katzen und Hunden sehr verträglich und ausgeglichen. Die entspannte Riesin könnte einen Herdenschutzhund oder Wolfshund in sich tragen. Natürlich sind grundsätzlich alle rumänischen Straßenhunde waschechte Mischlinge und was tatsächlich in ihnen steckt, können wir nur vermuten.
Lexa ist bereits kastriert und wartet nun auf ihren Lichtblick, um an der Seite ihrer Menschen ein glückliches neues Leben zu beginnen. Ein souveräner Ersthund oder ein Rudel würde ihr sicher gefallen, ist jedoch kein Muss. Die Hundeschule wäre eine tolle Sache, um ihr die nötigen Hilfen an die Pfote zu geben, und ihr neues Leben gut zu meistern.
Ein tiefer Blick in ihre Augen und man sieht ihr großes Herz!

Rasse: Mischling
Alter nach Schätzung: ca. 7 Monate
Größe: 55 cm 
Gewicht: ca. 15 kg 
Kastriert: ja 
Stubenrein: unbekannt 
Kinderlieb: unbekannt 
Katzenverträglich: ja
Leinenführig: unbekannt 
Hundeverträglich: ja 
Geschlecht: weiblich 

Lexa ist bei Ausreise:
- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- gechippt
- Entwurmt
- kastriert 
- hat den EU-Heimtierausweis
- bekommt vor der Ausreise einen Giardientest und ein Flohmittel

Lexa kann bei Interesse auf eine unserer Pflegestellen in Deutschland reisen und dort kennengelernt werden.
 
Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Bewerbung: