Nacho bei Gina in Limano, Rumänien


Der kleine Rüde Nacho wurde von Gina in Limano mit 2 weiteren Hunden auf der Straße gefunden und in ihre Obhut genommen. Was der süße Kerl in seinen geschätzten 2-3 Lebensjahren dort für Erfahrungen gemacht hat, wissen wir nicht. Bei Gina allerdings hat er sich als sehr offener und freundlicher Junghund herausgestellt. Mit seinen gerade mal 28 cm Schulterhöhe und 6,5 kg ist er ein putziger Begleiter, der Menschen gerne mag.

Sein Name Nacho kommt von Ignacio und bedeutet ‘Der Feurige’...passt also wunderbar zu seiner rötlichen Fellfarbe.

Nacho ist bereits kastriert, er kennt Katzen und ist anderen Hunden gegenüber freundlich gestimmt.

In seinem für immer Zuhause wünscht er sich Zeit zur Orientierung, in Ruhe anzukommen und viele Streicheleinheiten, die er sehr liebt.

Eine Hundeschule könnte ihm sicher noch viele tolle Hilfestellungen und Tipps für sein neues Leben geben. 


Wer möchte dem zuckersüßen Burschen Feuer unter dem Hintern machen?



Rasse: Mischling

Alter nach Schätzung: 2-3 Jahre

Größe: 28 cm 

Gewicht: ca. 6,5 kg 

Kastriert: ja 

Stubenrein: unbekannt 

Kinderlieb: unbekannt 

Katzenverträglich: ja

Leinenführig: unbekannt 

Hundeverträglich: ja 

Geschlecht: männlich 


Nacho ist:

- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)

- gechippt

- Entwurmt

- kastriert 

- hat den EU-Heimtierausweis

- bekommt vor der Ausreise einen Giardientest und ein Flohmittel


Nacho kann bei Interesse auf eine unserer Pflegestellen in Deutschland reisen und dort kennen gelernt werden.

 

Er wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.


Bewerbung:

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/interessentenbogen-bewerbung-hund-katze

DANKE FÜRS TEILEN ❤️