Pluto
Bei Georgeta / Mangalia 
Aufgeweckter, aktiver und fröhlicher Hundemann. 

Hier kommt unser lustiger und immer gut gelaunter Pluto. Wenn man sich den hübschen Kerl so anschaut, sieht man auf dem ersten Blick, dass bei ihm wahrscheinlich ein Jagdhund mitgemischt hat. Welche anderen Rassen noch in ihm stecken, kann man nur erahnen. Er wurde alleine auf einer verlassenen Landstraße gefunden, wo er beinahe von einem Auto überfahren wurde. Er hat sich riesig über Georgeta gefreut, als die angehalten hat und ist freiwillig ins Auto gesprungen. Pluto ist eine Frohnatur und immer gut drauf. Er freut sich riesig über Menschen und Zuwendung und fordert diese auch ein. Sein Motto: Mittendrin und stets dabei! Er wird auf ca. 2 Jahre geschätzt, wirkt vom Verhalten aber noch jünger. Mit anderen Hunden, egal welches Alter und Geschlecht ist er sehr verträglich und spielt auch noch gerne. Pluto hat eine höhere Energie, ist aktiv und sportlich. Wir schätzen das er eine ungefähre Größe von 50-55 cm hat und um die 20-25 kg wiegt. Pluto sucht ein Zuhause bei aktiven Menschen, die ihn beschäftigen und auslasten. Menschen denen bewusst ist, dass er noch das ganze Hunde-Ein-Mal-Eins lernen muss. Mit der entsprechenden Ausbildung wird er ganz sicher ein toller Begleiter in allen Lebenslangen. Der Besuch einer Hundeschule wäre sicherlich von Vorteil. 

Er kann bei Interesse auf eine unserer Pflegestellen in Deutschland reisen und dort kennengelernt werden

Rasse: evtl. Jagdhund-Mix
Alter nach Schätzung: ca. 2 Jahre 
Größe: ca. 50-55 cm
Gewicht: ca. 20-25 kg 
Kastriert: Ja 
Stubenrein: noch nicht
Kinderlieb: unbekannt 
Katzenverträglich: vielleicht
Leinenführig: unbekannt 
Hundeverträglich: ja 
Geschlecht: männlich 

Pluto ist bei Ausreise:
- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- gechippt
- Entwurmt
- kastriert 
- hat den EU-Heimtierausweis
- bekommt vor der Ausreise einen Giardientest und ein Flohmittel
 
Er wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Bewerbung:
DANKE FÜRS TEILEN ❤️