Verkuschelte Candy in 22305 Hamburg 

Unsere Candy ist eine eher schüchterne, anhängliche und vor allem bei Fremden zurückhaltende süße Maus. Selbst bei ihrer geliebten Pflegemama zeigt sie sich etwas sensibel aber eben auch sehr verspielt und sehr witzig. Candy passte sich sofort ihrem Alltag an, machte alles mit und zeigt ihr gegenüber großes Vertrauen. Die junge Hündin ist gern überall dabei, für jeden Spaß zu haben und absolut offen. Den Umgang mit Besuch wird man wohl noch eine Weile üben müssen, da sie vor fremden Männern Angst hat und diese anbellt. Ebenso unsicher und verängstigt reagiert sie auch bei Kindern und deren lauten Geräuschen. 
Katzen würde sie gerne jagen, lässt sich aber schon sehr leicht stoppen. Mit Pferd und Hund sind Spaziergänge möglich. Sie kommt gut mit ihren Artgenossen klar, respektiert deren Grenzen, aber setzt auch eigene. Im Haus verhält sich das Mädel ruhig, kann auch schon 2-3 Stunden alleine gelassen werden, schläft nachts durch, im Bett oder im Körbchen.
Auch wenn die Fellnase schon Sitz/Platz und eine Rolle kann und auf ihren Namen hört, wäre der Besuch einer Hundeschule lohnenswert für alle Beteiligten. Die hohe Gelehrigkeit und der enorme Energiehaushalt der Hündin sind gute Voraussetzungen zur Hundesportteilnahme und sie würde es gewiss lieben.
Das treue Herzchen fühlt sich deutlich wohler und sicherer auf dem Land, gerne mit Hundefreund, aber frei von Kindergeschrei und großem Alltagslärm, sie blüht dort richtig auf und kann ganz sie selbst sein.

Rasse: Mischling 
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 31.03.2023
Größe: 43 cm
Gewicht: ca. 7 kg 
Kastriert: Ja
Stubenrein: Ja 
Hundeverträglich: Ja 
Autotauglich: ja

Candy ist/hat:
- geimpft
- gechippt 
- entwurmt 
- einen EU-Ausweis

Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Bewerbung:
DANKE FÜRS TEILEN ❤️