Rocco bei Georgeta in Mangalia (Rumänien)

Rocco ist ein junger Hund und befindet sich noch im Wachstum. Er wurde zusammen mit seiner Schwester auf der Straße gefunden, beide waren viel zu dünn. Rocco ist verträglich mit Hunden und Katzen. Es dauert ein wenig, bis er auftaut, aber dann ist er offen und aufgeschlossen. Er ist neugierig, aufmerksam und freundlich. Rocco lässt sich anfassen und ist bereit, die Welt zu erkunden und Liebe zu schenken.

Rocco kann bei Interesse auf eine unserer Pflegestellen in Deutschland reisen und dort kennengelernt werden

Rasse: Mix
Geboren: ca. 01.06.2023
Aktuelle Größe: ca. 45 - 50 cm (wächst noch)
Aktuelles Gewicht: ca. 15-18 kg (wächst noch)
Kastriert: Ja
Stubenrein: noch nicht 
Kinderlieb: vielleicht
Katzenverträglich: ja
Leinenführig: noch nicht 
Hundeverträglich: ja
Geschlecht: männlich

Bei Ausreise ist Rocco:
- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- gechippt
- entwurmt
- kastriert 
- hat den EU-Heimtierausweis
- bekommt vor Ausreise einen Giardientest, einen Test auf Leishmaniose und ein Flohmittel
 
Rocco wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Bewerbung:
DANKE FÜRS TEILEN ❤️