Boschy
Bei Georgeta / Mangalia
Sehr menschenbezogener, aktiver und fröhlicher Rüde 

Unser kleiner Flummi Boschy ist bereit eure Herzen im Sturm zu erobern! Der zuckersüße  Kerl ist etwas über 1 Jahr alt und bereits kastriert. Er zeigt sich sehr offen und menschenbezogen, liebt Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit über alles! Er ist super aktiv, sportlich und aufgeweckt. Trotz seiner höheren Energie kommt er auch mit anderen Hunden sehr gut zurecht. Auch von jüngeren Vierbeinern lässt er sich nicht provozieren und bleibt freundlich. Eigentlich möchte er nur gefallen und sehnt sich sehr nach mehr menschlichen Kontakt. 
Boschy ereilte das Schicksal, welches er mit so vielen Hunden in Rumänien teilt: ausgesetzt, weggeworfen, allein gelassen. Glücklicherweise fand Tierschützerin Georgeta den Rüden auf der Straße und hat ihn zu sich auf den Hof geholt. Hier kann er nun bei vollem Bauch und trockener Hütte auf seinen ganz großen Lichtblick warten: seine Für-Immer-Familie, die ihm Liebe und Schutz auf Lebenszeit gibt!
Boschy ist, wie der Großteil der Hunde in Rumänien, ein Mischling. Welche unterschiedlichen Rassen in ihm stecken, können wir nur vermuten und so auch kaum erahnen, welche charakterlichen Eigenschaften er noch entwickeln wird. Wie schnell und gut ein Tierschutzhund im neuen Zuhause zurechtkommt, ist sehr unterschiedlich. Mit ganz viel Liebe, Geduld und Zeit wird er sich weiter zu einem absoluten Traumhund entwickeln  und mit seiner neuen Familie durch Dick und Dünn gehen. Wir empfehlen nach dem Ankommen im neuen Zuhause den Besuch einer Hundeschule, um Boschy den Weg zum sicheren und souveränen Hund noch leichter zu machen. Wenn es für ihn im neuen Zuhause bereits einen oder mehrere vierbeinige Mitbewohner gibt, dann freut er sich bestimmt, aber es ist keinesfalls ein Muss.
Wir wissen nicht, ob Boschy das Leben in einer häuslichen Umgebung bereits kennt oder er sich sein bisheriges Leben lang allein durchschlagen musste. Seine neue Familie sollte sich daher darauf einstellen, dass er das Hunde-Ein-Mal-Eins noch lernen muss. Sei es das Geschäft draußen zu erledigen, nichts zu Hause anzuknabbern oder an der Leine zu laufen - all das sind Dinge, die er vielleicht noch nicht kennt und Boschys neue Familie sollte sich darauf vorbereiten, das mit ihm zu üben. Wir sind voller Hoffnung, dass all diese Dinge schnell kennengelernt werden, wenn seine neuen Menschen ihm die Zeit lassen und mit viel Liebe und Geduld daran arbeiten. Als Belohnung winkt ein wundervolles Leben mit diesem zauberhaften Hund und das Wissen, sein Lichtblick gewesen zu sein!

Er kann bei Interesse auf eine unserer Pflegestellen in Deutschland reisen und dort kennengelernt werden

Rasse: Mix
Geboren: ca. November 2022
Größe: ca. 40-45 cm
Gewicht: 15-17kg
Kastriert: ja
Stubenrein: vielleicht
Kinderlieb: vielleicht
Katzenverträglich: ja
Leinenführig: vielleicht
Hundeverträglich: ja
Geschlecht: männlich

Bei Ausreise ist Boschy:
- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- gechippt
- entwurmt
- kastriert 
- hat den EU-Heimtierausweis
- bekommt vor Ausreise einen Giardientest und ein Flohmittel
 
Er wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Bewerbung:
DANKE FÜRS TEILEN ❤️