Elke - liebe Hündin 
bei Georgeta in Mangalia 

Das hübsche, junge Hundemädchen Elke wurde zusammen mit ihrem Bruder auf der Straße gefunden und sofort von Georgeta in ihre Obhut auf den Hof mitgenommen. Es war 
gleich klar, dass die Beiden viel zu dünn waren und Hilfe brauchten. 
Elke ist ca. 40-45 cm groß, wobei sie vermutlich noch nicht ihre Endgröße erreicht hat und ca. 15 kg wiegt.
Elke genießt es sehr, nicht mehr die Verantwortung tragen zu müssen, Essen zu suchen und einen sicheren Platz zum Schlafen. Nun kann sie entspannen und spüren, dass sich jemand um sie kümmert.
Momentan braucht die schwarzbraune Maus noch ein bisschen, bis sie auftaut, dann aber ist sie aufgeschlossen und Recht offen. Vielleicht kann Elke es noch nicht richtig glauben, dass es nun besser werden soll?!
Die kleine Elke ist wirklich freundlich und lässt sich auch gut anfassen. Mit Gewöhnung wird sie es vielleicht sogar bald genießen können und dafür sucht sie ihren großen Lichtblick! 
Ihre neuen Menschen brauchen keine Sportler zu sein, denn die Liebe hat eine ruhigere Energie und ist nicht aufdringlich. 
Dennoch wäre es schön, wenn das süße Schlappohr ihr Glück findet und im neuen Zuhause kennenlernen darf, was echte Zuneigung, Spaziergänge und Sicherheit für tolle Dinge sind. 
Elke will nicht viel, aber Glück wäre schon genau das Richtige und sie könnte bestimmt noch vieles lernen, gern auch mit Hilfe einer Hundeschule.
Mit anderen Hunden und Katzen versteht sie sich, Menschen ist sie zugewandt und nun auch bereit, ihr Herz zu verschenken!


Rasse: Mischling 
Geschlecht: Weiblich 
Geboren: ca. 01.06.2023
Größe: ca.40-45 cm
Gewicht: ca. 15 kg 
Kastriert: ja
Katzenverträglich: ja 
Hundeverträglich: ja
Kinderlieb: unbekannt 
Leinenführig: unbekannt 
Stubenrein: unbekannt 

Elke ist bei Ausreise:
- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- gechippt
- Entwurmt
- kastriert
- auf Leishmaniose und Giardien + Mittelmeerkrankheit getestet
- hat den EU-Heimtierausweis
 
Sie kann bei Interesse auf eine Pflegestelle in Deutschland reisen und dort 
kennengelernt werden, sie wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) 
gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Bewerbung:
DANKE FÜRS TEILEN ❤️