Bruno
Rüde in Sascut 
Fröhlicher aufgeweckter lieber Rüde sucht seine Menschen 

Unser Bruno ist ein offener freundlicher und lieber Rüde, der im Tierheim Sascut sehnsüchtig auf seinen Lichtblick wartet. Der pechschwarze Bube ist ein kleiner Charmeur. Vor allem Frauen haben es ihm angetan, er wirft sich vor ihnen auf den Rücken und möchte gekuschelt werden. Bei Männern ist er derzeit noch etwas zurückhaltend, das wird sich aber legen, sobald er Vertrauen gefasst hat und merkt, dass ihm nichts passiert.
Bruno hat ein mittleres Energielevel und wird seine Menschen gern auf langen  Spaziergängen begleiten. Danach können wir ihn uns gut auf einer Couch mit streichelnden Händen vorstellen. 
Bruno wurde von den Hundefängern ins Tierheim gebracht.  Über seine Vorgeschichte können wir daher nicht so viel sagen. Wahrscheinlich wurde er ausgesetzt, und hat eine Zeit auf der Straße leben müssen.
Leider wird Bruno im Tierheim von anderen Rüden gemobbt. Er versucht dennoch, Streit aus dem Weg zu gehen. Wir hoffen,  dass er ganz schnell von seinen Menschen entdeckt wird.
Bruno ist ca. 3 Jahre alt, und mit seiner mittleren Größe von ungefähr 45 cm der ideale Begleiter für Abenteuer aller Art. 
Natürlich muss er zunächst das Hundeeinmaleins lernen. Aber das wird unser Bruno mit Bravour meistern, da er sehr aufmerksam und wissbegierig ist.
Wer hat einen Platz in seinem Herzen für unseren Bruno frei?

Rasse: Mix
Alter: geb.ca. 2020
Größe: ca. 45 cm
Gewicht: ca. 15-17 kg
Kastriert: bei Ausreise ja
Stubenrein: unbekannt 
Kinderlieb: unbekannt 
Katzenverträglich: unbekannt 
Leinenführig: nein
Hundeverträglich: ja
Geschlecht: männlich 

Bruno ist:
- Geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisiert)
- geschippt
- entwurmt
- hat den EU Heimtierausweis
- hat vor Ausreise ein Giardientest und ein Flohmittel bekommen

Bruno wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) und mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Bewerbung:
DANKE FÜRS TEILEN ❤️