Findus
In Rumänien/Sascut

Findus ist ein ca. 4 Monate alter Rüde, der mit seinen 3 Geschwistern im öffentlichen Tierheim in Sascut in Rumänien abgegeben wurde. Er wurde von Silvia Rugina gerettet und in ihre Pflegestelle gebracht, damit er eine Chance hat, ein liebevolles Zuhause zu finden.
Findus ist ein kleiner Draufgänger. Er ist immer vorne dabei, wenn es etwas zu erleben gibt. Er ist sehr selbstbewusst und hat es faustdick hinter den Ohren.
Bisher zeigt er ein cooles und taffes Wesen. Er ist freundlich und verspielt und liebt es, mit anderen Hunden zu toben.
Findus wird bestimmt mit der Zeit ein stattlicher Bursche. Er ist noch sehr jung und wächst noch.

Er benötigt Zeit, um sich an seine neue Umgebung und seine neuen Menschen zu gewöhnen. Findus ist noch jung und hat wahrscheinlich schon schlechte Erfahrungen gemacht, daher ist es wichtig, ihm Sicherheit und Geborgenheit zu vermitteln.
Er verdient die Chance, Menschen kennenzulernen und positive Erfahrungen mit seinen neuen Begleitern zu erleben.
Mit einer geduldigen und konsequenten Erziehung wird Findus sich zu einem treuen Begleiter entwickeln.

Rasse: Mischling
Alter:  geschätzt geboren Mitte 08/2023
Größe: Baby, noch wachsend
Gewicht: Baby, noch wachsend
Kastriert: noch nicht, zu jung
Stubenrein: noch nicht
Kinderlieb: vielleicht
Katzenverträglich: vielleicht 
Leinenführig: nein
Hundeverträglich: ja
Geschlecht: männlich 

Findus ist bei Ausreise bereits:
- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- gechippt
- entwurmt
- kastriert 
- hat den EU-Heimtierausweis
- hat vor Ausreise einen Giardientest und ein Flohmittel bekommen
 
Er wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Bewerbung:
DANKE FÜRS TEILEN ❤️