Terry
Kleiner Rüde Terry sucht seine Menschen - Gnadenplatz. Auf Pflegestelle in 16775 Löwenberger Land!

Terry ist ein kleiner Mischling, mit zarten ca. 30cm und 7kg. Er läuft bereits prima an der Leine und erledigt sein Geschäft draußen. Er liebt Spaziergänge in ländlicher Umgebung. Im Haus ist Terry dagegen ruhig und hat noch nie gebellt. Anfassen ist für den kleinen Mann noch eine ganz neue Erfahrung, was aber von Tag zu Tag immer mehr genossen wird. Mit seinen Lieblings Snacks kann man Terrys Herz am besten  erobern. Bei Tieren ist das anders. Egal ob Katzen oder Hunde Terry versteht sich mit jedem gut und wurde sofort ins Rudel aufgenommen. Er liebt es unter anderen Hunden zu sein und blüht dort richtig auf. Der große schwarze Rüde der Pflegefamilie ist Terrys ein und alles, wo er ist ist auch Terry. Laute Geräusche und Hektik verunsichern Terry - hier braucht er Sicherheit und noch viel Liebe und Geduld. Terry ist kein Anfängerhund, die richtige Sicherung ist bei ihm das A&O. Wir suchen besondere Menschen, die Terry noch viel Zeit geben vertrauen zufassen, vielleicht Wochen oder Monate auf das erste richtige streicheln warten können und mit ihm seine neue Welt entdecken.

Aus einem schlimmen Fall von Animal-Hording wurde Terry mit 43 weiteren Hunde gerettet. Die kleinen Mischlinge kannten nichts, sie haben nie einen Tierarzt gesehen, nie das Grundstück verlassen, sie kannten keine Spaziergänge und auch keine Zuneigung. Hier auf seiner Pflegestelle beginnt nun ein neuer Lebensabschnitt für den kleinen Terry, aber auch seine zukünftige Familie wird ihm noch sehr viel zeigen müssen.

Rasse: Dackel-Spitz-Mix
Alter: ca. 4-5 Jahre
Größe: ca. 30 cm
Gewicht: ca. 7 kg
Kastriert: Nein
Stubenrein: Ja
Kinderlieb: sollten nicht im Haushalt leben
Katzenverträglich: Ja
Leinenführig: Ja
Hundeverträglich: Ja
Geschlecht: männlich

Terry ist:
- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- gechippt
- Entwurmt
- hat den EU-Heimtierausweis

Er wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Bewerbung:
DANKE FÜRS TEILEN ❤️