Terry
Kleiner Rüde Terry sucht seinen Lichtblick - Gnadenplatz gesucht. Auf Pflegestelle in 16775 Löwenberger Land!

Terry ist ein Chihuahua-Dackel-Spitz-Mix, mit zarten ca. 30cm und 7kg. Er läuft bereits prima an der Leine und erledigt sein Geschäft draußen. Er liebt Spaziergänge in ländlicher Umgebung. Im Haus ist Terry dagegen ruhig und hat noch nie gebellt. Stattdessen beobachtet er viel, was um ihn herum so alles passiert. Anfassen ist für den kleinen Mann noch eine ganz neue ungewohnte Erfahrung. Das geht bisher nur auf seinen Platz oder in seiner Box, bei Bedrängung schnappt er vor Angst. Bei Tieren ist das ganz anders. Egal ob Katzen oder Hunde Terry versteht sich mit jedem gut und wurde sofort ins Rudel aufgenommen. Laute Geräusche und Hektik verunsichern Terry - hier braucht er Sicherheit und noch viel Liebe und Geduld. Terry ist kein Anfängerhund, die richtige Sicherung ist bei ihm das A&O. Wir suchen besondere Menschen, die Terry noch viel Zeit geben vertrauen zufassen, vielleicht Wochen oder Monate auf das erste richtige streicheln warten können und mit ihm seine neue Welt entdecken. 

Aus einem schlimmen Fall von Animal  Hording wurde Terry mit 37 weiteren Hunde aus einem Haushalt voller Inzucht und Krankheit gerettet. Aus gerade mal 2 Elterntieren emtstand dieses Rudel und die kleinen Mischlinge aus Chihuahua, Dackel und Spitz kannten nichts. Sie haben nie einen Tierarzt gesehen, sie haben das Grundstück nie verlassen, sie kannten keine Spaziergänge und auch keine Zuneigung. Hier auf seiner Pflegestelle beginnt nun ein neuer Lebensabschnitt für den kleinen Terry, aber auch seine zukünftige Familie wird ihm noch sehr viel zeigen müssen.

Rasse: Chihuahua-Dackel-Spitz-Mix
Alter: ca. 6-7 Jahre
Größe: ca. 30 cm
Gewicht: ca. 7 kg
Kastriert: Nein
Stubenrein: Ja
Kinderlieb: sollten nicht im Haushalt leben
Katzenverträglich: Ja  
Leinenführig: Ja
Hundeverträglich: Ja
Geschlecht: männlich  

Terry ist:
- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- gechippt
- Entwurmt
- hat den EU-Heimtierausweis

Er wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Bewerbung:
DANKE FÜRS TEILEN ❤️