Bobby
Rüde in Sascut

Fröhlicher, lernwilliger, neugieriger, lieber Rüde sucht seine Menschen 

Unser Bobby ist immer zur Stelle.  Fröhliche Knopfäuglein gucken einen neugierig an.
Der hübsche Rüde liebt Menschen und freut sich über jede Art der Aufmerksamkeit. Er genießt Streicheleinheiten sehr.
Bobby ist schlau und lernt schnell. Er ist nichts für Couchpotatos, sondern brennt darauf, mit seinen Menschen Abenteuer zu erleben. Man merkt ihm deutlich an, dass er gefallen möchte.
Bobby ist aufgeschlossen gegenüber Hunden und macht keinen Stress. 
Der Bube wurde im Sommer 2022 geboren. Er ist ca. 45 cm groß und wiegt etwa 15 kg. Er ist bereits kastriert.
Bobby wurde von den Hundefängern ins öffentliche Tierheim Sascut gebracht.  Über seine Vorgeschichte können wir daher leider nichts sagen. 
Wir suchen für Bobby unternehmungslustige Menschen,  die gern in der Natur unterwegs sind, und danach die Vorzüge von kuscheligen Ruhephasen zu schätzen wissen . 
Wer genauso viel Lust wie Bobby hat, die Welt zu entdecken, wird mit einem wunderbaren Begleiter belohnt. 
Wer hat sein Herz für Bobby frei?

Rasse: Mix
Geboren: ca. Sommer 2022
Größe: ca. 45cm
Gewicht: ca. 15kg 
Kastriert: ja
Stubenrein: noch nicht 
Kinderlieb: vielleicht
Katzenverträglich: vielleicht 
Leinenführig: noch nicht 
Hundeverträglich: ja
Geschlecht: männlich

Bobby ist bei Ausreise
- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- gechippt
- entwurmt
- kastriert
- hat den EU-Heimtierausweis
- bekommt einen Giardientest und ein Flohmittel
 
Er wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Bewerbung:
DANKE FÜRS TEILEN ❤️