Fiete
Rüde Sascut 

Lieber zarter schüchterner junger Rüde  sucht seine Menschen 

Unser zarter Fiete ist ein lieber Kerl. Ganz vorsichtig nimmt er Kontakt auf schleckt  an der Hand, die sich ihm entgegen streckt. Fiete ist noch schüchtern, aber wenn er gestreichelt wird, reckt er nach kurzer Zeit sein kleines Köpfchen in die Höhe und möchte mehr. Ansonsten ist der kleine Mann eher unterwürfig. 
Fiete wurde von den Hundefängern ins öffentliche Tierheim Sascut gebracht.  Daher können wir über seine Vorgeschichte leider nichts sagen. 
Der hübsche junge Rüde ist schätzungsweise im August 2023 geboren. Derzeit misst er ca 45 cm und wiegt etwa 14kg. Sicher wird er noch etwas wachsen.
Fiete ist junghundtypisch verspielt und verträgt sich super mit allen Hunden in seinem Auslauf. Sein Futter hat er allerdings gern für sich. 
Fiete ist bereits kastriert. 
Wir suchen für den Buben Menschen mit Zeit und Geduld,  die erstmal nichts von ihm erwarten und ihn in Ruhe ankommen lassen. 
Wer hat einen Platz in seinem Herzen für unseren Fiete frei?

Bei Interesse kann Fiete auf eine unserer Pflegestellen nach Deutschland reisen und dort persönlich kennengelernt werden. 

Rasse: Mix
Alter: geb.ca. August 2023
Größe: ca. 45cm
Gewicht: ca. 14kg
Kastriert: Ja
Stubenrein: vielleicht 
Kinderlieb: vielleicht
Katzenverträglich: vielleicht 
Leinenführig: muss er lernen 
Hundeverträglich: ja
Geschlecht: männlich

Fiete ist:
- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- gechippt
- entwurmt
- kastriert
- hat den EU-Heimtierausweis
- bekommt vor seiner Ausreise einen Giardientest, einen Test auf Mittelmeerkrankheiten und Leishmaniose und ein Flohmittel 

 Er wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Bewerbung:
DANKE FÜRS TEILEN ❤️