Charly
Rüde Sascut

Fröhlicher, menschenbezogener aufgeweckter Springinsfeld sucht sein Zuhause 

Aufgepasst, hier kommt Charly! 
Unser Charly ist ein kleiner Springinsfeld. Aufgeweckt, fröhlich, gutgelaunt und neugierig kommt er daher.
Der hübsche Rüde liebt Zweibeiner und freut sich über jede Art der Aufmerksamkeit. Er lässt sich gerne streicheln. 
Charly ist schlau und lernt schnell. Er ist nichts für Couchpotatos, sondern brennt darauf, mit seinen Menschen Abenteuer zu erleben.
Charly ist grundsätzlich verträglich mit Artgenossen,  geht jedoch Streitigkeiten nicht aus dem Weg. Wir können ihn uns gut als Einzelprinzen vorstellen,  oder in Gesellschaft mit einer souveränen 
Hündin. 
Der Bube wurde schätzungsweise 2022 geboren. Er ist ca. 45 cm groß und wiegt etwa 15-18kg. Er ist kastriert.
Charly wurde von den Hundefängern ins öffentliche Tierheim Sascut gebracht.  Über seine Vorgeschichte können wir daher nichts sagen. 
Wir suchen für unseren Charly unternehmungslustige Menschen,  die gern in der Natur unterwegs sind, und danach die Vorzüge von kuscheligen Ruhephasen zu schätzen wissen . 
Seine Menschen sollten in der Lage sein, ihm Grenzen zu setzen und ihn artgerecht auszulasten. Dann werden sie mit einem lieben und fröhlichen Begleiter belohnt
Wer hat einen Platz in seinem Herzen für unseren Charly frei?


Charly kann bei Interesse auf eine unserer Pflegestellen in Deutschland reisen und dort kennengelernt werden

Rasse: Mix
Geboren: ca. 2022
Größe: ca. 45cm
Gewicht: ca. 15-18kg 
Kastriert: ja
Stubenrein: vielleicht 
Kinderlieb: vielleicht
Katzenverträglich: vielleicht 
Leinenführig: muss er lernen 
Hundeverträglich: bedingt
Geschlecht: männlich

Charly ist bei Ausreise
- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- gechippt
- entwurmt
- kastriert
- hat den EU-Heimtierausweis
- bekommt vor Ausreise einen Giardientest, einen Test auf Mittelmeerkrankheiten und Leishmaniose sowie ein Flohmittel
 
Er wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Bewerbung:
DANKE FÜRS TEILEN ❤️