Theo, ruhiger Hundebub in Sascut

Theo ist ein braun gefleckter Schatz, der mit seinem ruhigen Gemüt besticht.
Er ist ca. März diesen Jahres geboren, derzeit 45 cm groß und bereits kastriert.
 Allem Stress im Tierheim geht er gern aus dem Weg, durchweg ein liebevoller, scheckiger Hundemann mit Charme.
Er ist ein ruhiger Rüde, der sich anfassen und streicheln lässt, jedoch ein wenig Zeit braucht, um echtes Vertrauen zu entwickeln. 
Mit der entsprechenden Geduld und Liebe wird er ein aufmerksamer Begleiter werden, der das Leben mit seinen Menschen genießt.
Theo wurde mit seiner Mama „Sui“ und seinen Geschwistern „Russel“ und „Elisa“ von den Hundefängern ins öffentliche Tierheim Sascut gebracht, wo er nun auf seine besondere Zukunft wartet.
Wer kann seinen funkelnden Augen nicht wiederstehen und gibt Theo, mit seinem entspannten Gemüt, die Chance ein schönes Zuhause auf Vertrauensbasis zu finden?

Rasse: Mix
Alter: ca. 5 Monate
Größe: ca. 45cm
Gewicht: 13kg
Kastriert: ja
Stubenrein: noch nicht
Kinderlieb: vielleicht
Katzenverträglich: vielleicht
Leinenführig: noch nicht
Hundeverträglich: ja
Geschlecht: männlich

Theo ist:
- Geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisiert)
- geschippt
- entwurmt
- kastriert
- hat den EU Heimtierausweis
- bekommt vor Ausreise ein Giardientest und ein Flohmittel

Theo wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) und mit einem Schutzvertrag vermittelt.
DANKE FÜRS TEILEN ❤️