Olli
Rüde bei Silvia Rugina
 
Der wuschelige Olli ist ein typischer Junghund. Aufgeweckt, fröhlich und neugierig. Er liebt Menschen und ist am liebsten immer in ihrer Nähe und sucht die Aufmerksamkeit. Er steckt noch voller Energie die er bei Silvia nicht so ausleben kann. Dadurch kann er auch mal überdrehen und ein kleiner Rüpel sein. Er braucht Menschen die ihm Grenzen setzen und wo er eine gute Erziehung bekommt. Bei Silvia hat er aber ein volles Bäuchlein und wartet sehnsüchtig das ihn endlich seine Menschen sehen und mit ihm durch Dick und Dünn gehen. Wer einen aktiveren jungen Bub sucht ist bei ihm genau richtig. Er wird sicher seine Freunde daran haben spazieren zu gehen und danach ausgiebig zu kuscheln.

Möchtest du einen Kumpel mit dem du kuscheln und die Welt erobern kannst, dann fülle die Selbstauskunft aus.

Bei Interesse kann Olli auf eine unserer Pflegestellen nach Deutschland reisen und dort persönlich kennengelernt werden. 

Rasse: Mix
Alter: geb.ca. 04.2023
Größe:  ca. 45-50cm
Gewicht: ca. 15-18kg
Kastriert: Ja
Stubenrein: nein
Kinderlieb: vielleicht
Katzenverträglich: vielleicht 
Leinenführig: nein
Hundeverträglich: ja
Geschlecht: männlich

Olli ist:
- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- gechippt
- entwurmt
- kastriert
- hat den EU-Heimtierausweis
- bekommt vor seiner Ausreise einen Giardientest, einen Test auf Mittelmeerkrankheiten und Leishmaniose und ein Flohmittel 

Er wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Bewerbung:
DANKE FÜRS TEILEN ❤️