Scotty
Rüde Sascut 

Fröhlicher lieber vorsichtiger junger Rüde  sucht seine Menschen 

Unser Scotty ist ein fröhliches kleines Kerlchen. Seine lustigen Kippöhrchen flattern im Wind, wenn er angerannt kommt. Neugierig reckt er sein Köpfchen zu den Menschen und man merkt ihm deutlich an, dass er gern gestreichelt werden möchte. Anfangs ist Scotty jedoch vorsichtig. Ist das Eis einmal gebrochen,  kuschelt er wie verrückt. 
Scotty ist junghundtypisch verspielt und tobt gern mit den Hundekumpels in seinem Auslauf.
Der hübsche Bube wurde von den Hundefängern ins öffentliche Tierheim Sascut gebracht.  Daher können wir über seine Vorgeschichte leider nichts sagen. 
Scotty ist schätzungsweise im August 2023 geboren. Derzeit misst er ca 35cm und wiegt etwa 8kg. Sicher wird er noch ein wenig wachsen.
Scotty ist kastriert. 
Wir suchen für den Süßen Menschen mit Zeit und Geduld,  die erstmal nichts von ihm erwarten und ihn in Ruhe ankommen lassen. 
Wer hat einen Platz in seinem Herzen für unseren Scotty frei?

Bei Interesse kann Scotty auf eine unserer Pflegestellen nach Deutschland reisen und dort persönlich kennengelernt werden. 

Rasse: Mix
Alter: geb.ca. August 2023
Größe: ca. 35cm
Gewicht: ca. 8kg
Kastriert: Ja
Stubenrein: vielleicht 
Kinderlieb: vielleicht
Katzenverträglich: vielleicht 
Leinenführig: muss er lernen 
Hundeverträglich: ja
Geschlecht: männlich

Scotty ist:
- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- gechippt
- entwurmt
- kastriert
- hat den EU-Heimtierausweis
- bekommt vor seiner Ausreise einen Giardientest, einen Test auf Mittelmeerkrankheiten und Leishmaniose und ein Flohmittel 

 Er wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Bewerbung:
DANKE FÜRS TEILEN ❤️