Merlyn
Bei Georgeta/Mangalia

Merlyn ist ein Junghund, der ca. Februar 2023 geboren wurde und auf der Suche nach seinen Für- immer- Menschen ist. Welche Rassen in ihm stecken, können wir nicht mit Sicherheit sagen, nur das er ein liebevoller Junghund ist, der das Glück hatte von Georgetta auf der Straße gefunden worden zu sein und in Mangalia nun erstmal ein sicheres Heim hat. 
In Merlyn steckt ein kleines Sensibelchen, dem sein bisheriges Leben sicher einiges abverlangt hat. Mit ein bisschen Mut taut er jedoch langsam auf und legt seine schüchtern nach und nach ab, er lernt sicher noch, dass Menschen nichts Schlechtes bedeuten! 
Merlyn bedeutet Zauberer und wir können uns vorstellen, dass er noch eine tolle Wandlung vollführt und zu einem treuen Wegbegleiter wird, wenn er die richtigen Menschen findet, die ihm loyal zur Seite stehen. Da er trotz seines ruhigen Wesens sehr neugierig ist, kann man Merlyn nach einer Aufwärmphase für Neues interessieren und
mit Zeit und Liebe wird er auch noch viel mehr aufblühen, wenn er endlich erfährt, dass das Leben auch viele tolle Seiten bietet. 
Sein scheuer Blick dringt direkt in jedes Herz und man möchte ihn nur beschützen.
Wer gibt diesem wunderschönen kleinen Kerl eine Chance an das Gute zu glauben?

Rasse: Mischling
Alter: ca. Anfang Februar 2023
Größe: Endgröße ca. 55-60 cm
Gewicht: ca. 20-25 kg
Kastriert: Ja 
Stubenrein: nein
Kinderlieb: vielleicht 
Katzenverträglich: kennt Hofkatzen  
Leinenführig: Nein
Hundeverträglich: Ja
Geschlecht: Rüde

Merlyn ist:
- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- gechippt
- entwurmt
- kastriert 
- hat den EU-Heimtierausweis
- bekommt vor Ausreise einen Giardientest und ein Flohmittel
 
Er wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Bewerbung:
DANKE FÜRS TEILEN ❤️