Lesi
Hündin in Sascut 
Freundliche offene verkuschelte wachsame Hündin sucht ihre Menschen 


Unsere Lesi ist ein echter Hingucker. Groß, wunderschön, imposant und aufmerksam kommt sie daher. 
Sobald ein Mensch ihren Auslauf betritt, kommt Lesi angelaufen und möchte gekuschelt werden. In ihrem weichen Fell möchte man die Hände vergraben und gar nicht wieder loslassen. 
Die hübsche Hündin ist schon einige Jahre im Tierheim.  Bis jetzt wurde sie immer übersehen. 
Dabei hat Lesi viele gute Eigenschaften: sie ist loyal, zeigt keine Ängste, ist aufmerksam und möchte gern ganz dicht bei ihren Menschen sein, ohne jedoch aufdringlich zu wirken.
Lesi ist ca. 60 cm groß, wiegt etwa 25-30 kg und ist schätzungsweise 2017 
geboren.
Wir können sie uns gut in ländlicher Umgebung auf einem Hof mit Familienanschluß vorstellen.
Lesi verträgt sich mit großen Rüden. Für das Zusammenleben mit kleinen Hunden und Hündinnen ist sie nicht geeignet. Am allerliebsten wäre ihr vermutlich ein Platz als Einzelprinzessin. 
Wir vermuten, dass in ihren Genen ein Herdenschützer mitgemixt hat. Daher muss man davon  ausgehen, dass Lesi nach der Eingewöhnung Haus und Grundstück bewachen und verteidigen wird.
Wir suchen für unsere Lesi Menschen, die die Vorzüge von solchen Hunden lieben,  bestenfalls schon HSH Erfahrung haben, oder bereit sind, sich im Vorfeld damit auseinander zu setzen.
Dann werden sie viel Freude mit Lesi als  treuer unbestechlicher Begleiterin haben.

Rasse: Mix
Alter: geb.ca. 2017
Größe: ca.60 cm
Gewicht: ca.25-30kg
Kastriert: ja
Stubenrein: vielleicht 
Kinderlieb: unbekannt 
Katzenverträglich: unbekannt 
Leinenführig: vielleicht 
Hundeverträglich: bedingt 
Geschlecht: weiblich 

Lesi ist:
- Geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisiert)
- geschippt
- entwurmt
- hat den EU Heimtierausweis
- hat vor Ausreise ein Giardientest und ein Flohmittel bekommen

Lesi wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) und mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Bewerbung:
DANKE FÜRS TEILEN ❤️