Ruhiger Aurel in 53474 Bad Neuenahr sucht sein "hier bei euch will ich bleiben Zuhause"

Der putzige Jungspund ist ein freundlicher, nicht aufdringlicher und respektvoller Rüde zu seinen großen und kleinen Bezugspersonen. Fremde Menschen -auch Besucher- meidet er, aber komplett tonlos, geht ihnen lediglich aus dem Weg. So hält er es auch mit eventuellem Ärger. In ungewohnten Situationen verhält sich der Kleine anfangs eher schüchtern, lässt sich dann aber von der Neugier besiegen.
Grundsätzlich kann man ihn als unkompliziert und entspannt beschreiben, sowohl im Haus, als auch beim Spaziergang, zu dem man ihn manchmal beinahe überreden muss. Spielen und großartig bewegen ist weniger sein Ding. Auch bellen hört man ihn seltenst. Aurel lässt sich gern mal kuscheln, aber nicht ständig, er sucht sich dann sein Ruheplätzchen und döst oder beobachtet.
Die Nächte verbringt er schlafend in seinem Körbchen. Der kleine Kerl ist stubenrein und läuft super an der Leine. 

Aurel wünscht sich ein Zuhause mit einem ruhigen Hundekumpel, an dem er sich weiterhin orientieren kann und möglichst mindestens 3 liebevollen Zweibeinern, aber wenn es nur 2 sind ist es auch okay. 


Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 11 Monate 
Größe: ca. 31 cm  
Gewicht: ca. 8 kg
Kastriert: ja
Hundeverträglich: ja

Aurel ist/hat:
- geimpft (Tollwut und 2x
   Grundimmunisierung)
- gechippt
- entwurmt
- den EU-Heimtierausweis

Er wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.

DANKE FÜRS TEILEN ❤️