Verschmuster kleiner Rüde Charly auf Pflegestelle in 16775 sucht sein zuhause für immer! 

Kuschelmonster aufgepasst!!! Wer nicht genug schmusen kann, sollte sofort das Bewerberformular ausfüllen, um sich diesen unfassbar kuschelbedürftigen Hund sichern zu können. Der menschenverrückte kleine Hundemann lebt gerade auf der Pflegestelle mit 5 anderen erwachsenen Hunden zusammen, braucht sie aber nicht zum glücklich sein, auch wenn er mit diesen gut klarkommt, ebenso wie mit freilaufenden Hühnern und Katzen. Ihm ist es wichtiger, zweibeinige Versorger um sich zu haben, um seiner Knuddelitis ausreichend frönen zu können, am besten als Einzelprinz (! 😉 ), da muss er das nicht teilen. Selbstbewusst und offen begrüßt er jeden freundlich und lässt sich gerne streicheln. Der kecke Bursche ist schlau und hört bereits auf seinen neuen Namen und kann Sitz. Charly ist unempfindlich gegenüber Geräuschen, hat sich von Beginn an zuhause gefühlt und wird sich auch bei dir/euch gewiss schnell einleben. Die Fellnase läuft perfekt an der Leine, ist sehr umweltsicher, fährt brav im Auto mit und prima als Stadthund geeignet.
Hundeerfahrene Menschen werden mit dem kleinen Mann große Freude haben, ohne Grenzen und Regeln würde King Charly auch große Freude haben aber ihr nicht! 

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 20.6.2020
Größe: ca. 35 cm
Gewicht: ca. 12 kg
Kastriert: Ja
Stubenrein: Ja
Kinderlieb: vielleicht
Katzenverträglich: Ja
Leinenführig: Ja
Hundeverträglich: Ja

Charly ist/hat:
- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- gechippt
- entwurmt
- getestet auf Leishmaniose
- den EU-Heimtierausweis

Er wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Bewerbung:
DANKE FÜRS TEILEN ❤️