Asterix
In Rumänien/Sascut

Asterix ist ein charmanter fünf Monate alter Rüde mit einem Herzen, das so weich ist wie sein flauschiges Fell. Er wurde im öffentlichen Tierheim in Sascut, Rumänien, abgegeben und wartet seither auf ein liebevolles Zuhause, in dem er sich geborgen und sicher fühlen kann.
Mit seinem sanften Gemüt und seiner freundlichen Art erobert Asterix jeden in seinem Bann. Er liebt es, neue Freunde zu finden, sowohl Menschen als auch Hunde, und ist immer bereit, die Welt um sich herum zu erkunden. Er ist anfangs etwas zurückhaltend, taut jedoch schnell auf, wenn man ihm Freundlichkeit und Zuneigung zeigt. Er braucht Zeit, um sich an neue Situationen zu gewöhnen.
Asterix' markantestes Merkmal ist sein üppiges, flauschiges Fell, das ihn zu einem absoluten Hingucker macht und zum Kuscheln einlädt.

Asterix ist ein wahrer Schatz, der geschätzt und aufgenommen werden will. Er verdient ein liebevolles Zuhause, in dem er sich sicher und geborgen fühlen kann, ein Ort, an dem er seine neuen Familie mit der Liebe und überhäufen kann, die in seinem sanften Herzen liegen. Er verdient die Chance, Menschen kennenzulernen und positive Erfahrungen mit seinen neuen Begleitern zu erleben.


Rasse: Mischling
Alter:  geboren ca. Anfang August
Größe: Baby, noch wachsend
Gewicht: Baby, noch wachsend
Kastriert: noch nicht, zu jung
Stubenrein: noch nicht
Kinderlieb: vielleicht
Katzenverträglich: vielleicht 
Leinenführig: nein
Hundeverträglich: ja
Geschlecht: männlich 

Asterix ist bei Ausreise bereits:
- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- gechippt
- entwurmt
- kastriert
- hat den EU-Heimtierausweis
- hat vor Ausreise einen Giardientest und ein Flohmittel bekommen
 
Er wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Bewerbung:
DANKE FÜRS TEILEN ❤️