Steffi
Hündin Sascut 

Zuckersüße liebe schüchterne Hündin sucht ihre Menschen 

Unsere zuckersüße Steffi schaut uns jeden Tag mit großen Augen an: immer noch kein Zuhause für mich in Sicht? Nein, liebe Steffi, ein wenig musst du noch warten...
Anfangs etwas schüchtern und vorsichtig, siegt doch bald die Neugierde bei der hübschen Hündin. 
Wenn Steffi Vertrauen gefasst hat, lässt sie sich gern streicheln. Man merkt ihr deutlich an, dass sie endlich die Welt entdecken möchte. Das wird auch Zeit, denn die Süße hat fast ihr gesamtes bisheriges Leben im Tierheim verbracht.  
Sie ist im Sommer 2023 geboren.

Mit ihren etwa 45cm und ca.15 kg kann sie ihre Zweibeiner überall hin begleiten. 
Die Maus ist junghundtypisch verspielt und hat noch jede Menge Unsinn in ihrem hübschen Köpfchen.  Sie verträgt sich super mit den Hunden in ihrem Auslauf und ist bereits kastriert. 
Wir suchen für Steffi Menschen mit Zeit und Geduld,  die sie in Ruhe ankommen lassen und ihr Sicherheit und Vertrauen vermitteln. Dann wird aus der kleinen Maus bald eine liebenswerte Begleiterin.
Wer hat ein Körbchen für unsere Steffi frei?

Bei Interesse kann die Maus auf eine unserer Pflegestellen nach Deutschland reisen und dort persönlich kennengelernt werden. 

Rasse: Mix
Alter: geb. Sommer 2023
Größe: ca. 45
Gewicht: ca. 15kg
Kastriert: Ja
Stubenrein: vielleicht 
Kinderlieb: vielleicht
Katzenverträglich: vielleicht 
Leinenführig: muss sie lernen 
Hundeverträglich: ja
Geschlecht: weiblich

Steffi ist:
- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- gechippt
- entwurmt
- kastriert
- hat den EU-Heimtierausweis
- bekommt vor ihrer Ausreise einen Giardientest, einen Test auf Mittelmeerkrankheiten und Leishmaniose und ein Flohmittel 

Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Bewerbung:
DANKE FÜRS TEILEN ❤️