Judy, Chihuahua Mischlingsdame auf Pflegestelle in 92334 Berching 
- Klein, liebevoll, verträglich, ängstlich, verkuschelt, kann alleine bleiben 

Unsere wunderschöne kleine Judy stammt aus Deutschland, aus einem Animal Hording Fall. Als die Kleinen endlich befreit wurden, landete sie mit den Geschwistern im Tierheim, dort saß die Maus ein ganzes Jahr und war nicht anfassbar. 
Nun endlich kam sie auf eine Pflegestelle und durfte Liebe und Geborgenheit erfahren. Mittlerweile macht Judy jeden Tag Fortschritte, auch wenn es nur klitzekleine sind, die Pflegestelle sagt sie hätte es nicht für möglich gehalten ❤️.
Sie schleicht sich abends mit auf die Couch und nachts mit ins Bett, sie genießt dort einfach jede Berührung und fordert diese auch ein und freut sich dann. 
Die Kleine kann auch allein Zuhause bleiben.
Tagsüber sitzt sie aber am Liebsten in ihrer Box und beobachtet das tägliche Geschehen. Gebadet hat sie auch schon, genauso wie die Maniküre und dies hervorragend absolviert. 
Spazieren gehen ist leider noch nicht möglich da sie zu viel Angst hat. 
Stubenrein ist sie auch noch nicht. Wir sind guter Dinge, dass dies irgendwann mit ihr möglich sein wird.

Judys Menschen sollten:
Einen komplett eingezäunten Garten haben, am besten über 160cm damit sie sich langsam an draußen gewöhnen kann. 
Ruhig wohnen und keine Kinder haben. Viel Zeit für sie aufbringen können und vorallem viel Liebe und Verständnis! 
Kein Problem damit haben, dass sie nicht stubenrein ist. Judy sollte mit ins Bett dürfen.

Du fühlst dich angesprochen? Judy würde sich freuen dich kennenzulernen.

Rasse: Chihuahua Mischling
Alter: geschätzt 3 jahre
Größe: ca. 28 cm
Gewicht: ca. 4,5 kg
Kastriert: Ja
Stubenrein: nein
Kinderlieb: ja aber ängstlich 
Katzenverträglich: ja
Leinenführig: noch nicht 
Hundeverträglich: Ja
Geschlecht: weiblich

Sie ist:
- geimpft
- gechippt
- Entwurmt
- kastriert 
 
Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Bewerbung:
DANKE FÜRS TEILEN ❤️