Fritz auf PS 32457 Porta Westfalica

Der aus Saskut stammende, gerade den Welpenschuhen entsprungene, verkuschelte Fritz ist bereits 48 cm groß und wiegt derzeit 15 kg. Mit zunehmendem Alter wird sich beides noch etwas erhöhen. Der Rüde ist stubenrein, schläft nachts ruhig im Kennel und kann mit seiner Hundefreundin auch schon mal eine halbe Stunde allein bleiben. 
Auf fremde Menschen reagiert er erst etwas ängstlich und zurückhaltend, nimmt dann aber gern ein Leckerli an, Bekannten begegnet Fritz ruhig und entspannt. Kinder kennt er noch nicht. Mit Hunden versteht er sich gut, spielt aber nicht viel, Pferden schnuppert er interessiert hinterher.
Im Haus verhält er sich still und locker, anhänglich lieb und verkuschelt, für Aktionen ist er dennoch zu haben. Im Garten meldet der Jungspund alle Fremden, aber nicht lang anhaltend. 
Es konnte vieles noch nicht mit ihm ausprobiert werden, Auto fahren z.B., manches klappt auch noch nicht 100 %-ig, wie an der Leine laufen, aber Fritz ist lernwillig und gelehrig, genug gemeinsame Zeit- auch für Training- ist hier gefragt.
Er hat das Zeug zu einem lieben, treuen Begleiter in einem "dich geb ich nicht mehr her- Zuhause".

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich 
Geboren: 10.09.2023
Größe: 48cm
Gewicht: 15 kg 
Kastriert: ja
Stubenrein: ja 
Kinderlieb: unbekannt 
Katzenverträglich: unbekannt 
Hundeverträglich: ja

- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- gechippt
- entwurmt
- kastriert
 
Er wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Bewerbung:
DANKE FÜRS TEILEN ❤️