Gnadenplatz gesucht - Porter in 16775 Löwenberger Land möchte endlich so leben wie er es braucht! 

Porter bedeutet so viel wie "Hafen", und den sucht unser großer hübscher Bube auch.
Porter ist draußen zu allen Menschen freundlich und offen. Überhaupt ist er ein Hund, der immer dabeisein möchte, ohne jedoch zu nerven. Porter hört auf seinen Namen, kann Sitz, Pfote, ist stubenrein und kuschelt für sein Leben gern. Besucher werden angekündigt.
Porter hat bis vor kurzem problemlos mit einer kleinen Hündin zusammengelebt, die nun leider verstorben ist. Andere Rüden werden je nach dem wer hinten an der Leine ist, angebellt, daran sollte weiter gearbeitet werden. Da unser Großer jedoch sehr interessiert und lernwillig ist, und einen gewissen "will to please" hat, sollte das bei der richtigen Person kein Thema mehr sein. Sein Hundetrainer kann ihn ohne jegliche Probleme an jeder Situation vorbei führen.
Porter ist laut Heimtierausweis 2016 geboren, ist ca 55 cm groß und wiegt 30 kg.
Nach einer langen Zeit in einem rumänischen Tierheim schien es zunächst so, als wenn Porter seinen Hafen endlich gefunden hätte. Er durfte zu einem lieben älteren Ehepaar ziehen. Dort kristallisierte sich jedoch bald heraus, dass Porter eher ein Männerhund ist oder dominante durchsetzungsfähige Frauen bevorzugt. Sein Herrchen liebt er abgöttisch und ist ihm treu ergeben. Mit der Frau des Hauses, die leider sehr unsicher ist, hat unser Bube so seine Schwierigkeiten. In bestimmten Situationen, z.B. bei Bedrängung, im engen Flur oder wenn Frauchen aufhört zu streicheln,  und Porter findet, dass er weiter gestreichelt werden möchte, zeigt er das sehr deutlich, dass ein Zustand, der weder Porter noch seiner Familie auf lange Sicht gut tut.
Wir suchen für Porter vorzugsweise eine Bezugsperson oder maximal zwei, die sicher im Auftreten sind, die Hundesprache sehr gut kennen, und sowohl körperlich als auch mental in der Lage ist, Porter Grenzen zu setzen. Dann bekommt man mit Porter einen treu ergebenen unbestechlichen Begleiter, der mit seinem Besitzer durch dick und dünn gehen wird.

Rasse: Mix
Alter: 7 Jahre
Größe: ca. 55cm
Gewicht: ca. 30kg
Kastriert: Ja
Stubenrein: Ja
Kinderlieb: Sollten nicht im HH leben 
Katzenverträglich: Kennt nur Freigänger Katzen 
Leinenführig: Ja
Hundeverträglich: Ja- nicht mit jedem Rüden 
Geschlecht: männlich

Porter ist:
- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- gechippt
-Mittelmeertest
- Entwurmt
- kastriert
- hat den EU-Heimtierausweis

 Er wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.
Bewerbung:

DANKE FÜRS TEILEN ❤️