Dude
In Rumänien/Sascut

Dude ist ca. 10 Monate alt und ein noch etwas schüchterner Rüde, der im öffentlichen Tierheim in Sascut in Rumänien abgegeben wurde. 
Er ist ca. 40-45 cm groß und wiegt bereits ca. 15 kg.
Dude ist noch jung und wächst noch ein bisschen. Er ist derzeit schüchtern und zurückhaltend und braucht Zeit, um sich an neue Menschen und Situationen zu gewöhnen. Bei Berührungen ist er ängstlich, zeigt ansonsten keine aggressive Reaktionen.
Dude vereteht sich mit seinen Artgenossen. Dabei ist er freundlich und verspielt und sucht gerne die Nähe von anderen Hunden.
Für Dude ist ein Zuhause mit einem souveränen Ersthund geeignet, an dem er sich orientieren kann. Ein Kinderhaushalt ist für ihn nicht geeignet.

Dude benötigt Zeit und Ruhe, um sich an seine neue Umgebung und seine neuen Menschen zu gewöhnen.
Dude ist noch jung und hat wahrscheinlich schon schlechte Erfahrungen gemacht, daher ist es wichtig, ihm Sicherheit und Geborgenheit zu vermitteln.
Dude verdient die Chance, Menschen kennenzulernen und positive Erfahrungen mit seinen neuen Begleitern zu erleben.
Mit Liebe und Geduld wird Dude sich zu einem treuen Begleiter entwickeln.


Rasse: Mischling
Alter:  geschätzt 10 Monate
Größe: ca. 40-45cm
Gewicht: ca. 15kg
Kastriert: Ja
Stubenrein: noch nicht
Kinderlieb: sollte nicht zu Kindern
Katzenverträglich: vielleicht 
Leinenführig: nein
Hundeverträglich: ja
Geschlecht: männlich 

Dude ist:
- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- gechippt
- Entwurmt
- kastriert 
- hat den EU-Heimtierausweis
- hat vor Ausreise einen Giardientest und ein Flohmittel bekommen
 
Er wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Bewerbung:
DANKE FÜRS TEILEN ❤️