Balou

 

- Hunde Pension in Mangalia

- Dauer Paten vorhanden

- territorial, Wachsam, Männer gegenüber misstrauischer als Frauen, möchte nicht gern teilen

 

Unser wunderschöner Balou hat einen großen Schutzinstinkt gegenüber seines Territoriums und seines Frauchen oder Herrchens. Er mag nicht jeden und zeigt das auch ganz deutlich. Männern gegenüber braucht er länger aufzutauen, als Frauen.

 

Rasse: Mischling

Alter: ca. 6 Jahre

Gewicht: 30 Kg

Größe: 55 cm

Kastriert: Ja

Hundeverträglich: Nach Sympathie, sollte vermutlich eher einzel Prinz sein

Katzenverträglich: Nein!

Kinderlieb: Nein

Leinenführig: Basic

Stubenrein: Unbekannt

 

Er ist mit anderen Hunden verträglich je nach Sympathie.

      

 

Balou hat eine kupierte Rute, daher gehen wir davon aus das er mal

ein Zuhause hatte, welches verrmutlich kein schönes war.

 

Er lebt derzeit in einem privaten rumänischen Tierheim, wo er einen Dauerpflegeplatz hat.

 

 

DANKE FÜRS TEILEN ❤️