Buciumeni
 
🐕❤️🐕❤️🐕❤️🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛❤️🐕❤️🐕❤️
Wir können es selbst kaum glauben,  aber unsere Kastrakampagne schlägt in den Dörfern ein wie eine Bombe.
Heute war unser Tierarzt Darius mit seinem Helfer in Buciumeni, ganz in der Nähe von unserer lieben  Pflegestelle Silvia Rugina.
Er hat 75❣️❣️❣️Hunde und Katzen kastriert.
🍀🍀🍀🍀🍀🍀Wahnsinn🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀.
Darum brauchen wir wieder ein wenig Unterstützung von Euch, Ihr Lieben.
Wir wissen, es ist viel zur Zeit. Aber jede einzelne Kastration verhindert unsägliches Leid.
Darum bitten wir euch: wer noch ein paar Euro übrig hat, vielleicht könnt ihr sie für eine Kastra geben. Sie kostet 25 Euro,  egal ob Hund oder Katz, Bub oder Mädel.
Aber auch eure guten Gedanken und aufmunternden Worte geben uns Zuversicht und Kraft, den richtigen Weg  zu gehen. 
❤️❤️❤️❤️❤️DANKE von HERZEN ❤️❤️❤️❤️❤️