Jesko
Rüde in Sascut 

Freundlicher lieber mittelgroßer Rüde mit Handicap sucht seine Menschen 

Unser Jesko ist ein lieber und freundlicher Rüde. Wenn man ihm mit Ruhe begegnet, genießt er gern seine  Streicheleinheiten. 
Jesko sucht sich seine Menschen aus. Bei Männern ist er etwas zurückhaltend, Frauen begegnet er aufgeschlossener.
Jesko wurde von einem Auto angefahren. Da er nicht mehr laufen konnte, wurde er ins Tierheim Sascut gebracht. Gebrochen war jedoch nichts. Inzwischen hat sich der liebe Rüde etwas erholt. Dennoch merkt man ihm an, dass er Probleme mit dem Bewegungsapparat hat. Leider haben wir in Rumänien keine Möglichkeit, den Buben durchchecken und behandeln zu lassen.
Daher suchen wir für ihn Menschen, die bereit und in der Lage sind, in Deutschland abklären zu lassen, was ihm genau fehlt. 
Jesko ist ca. 2017/18 geboren und ca.45cm groß.  Er ist derzeit viel zu dünn.
Wir haben dem Hundemann versprochen,  dass wir für ihn DIE Menschen finden, die bereit sind, einem nicht ganz perfekten Wegbegleiter ihre Liebe zu schenken. 
Jesko reist kastriert,  gechippt,  geimpft,  auf Giardien und Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU Heimtierausweis aus. 
Also, wo seid ihr lieben Zweibeiner, die genau so einem Hund ein Zuhause schenken möchten?

Wir suchen für ihn jemanden, der ihm mit Liebe, Zeit und Geduld die Welt zeigt, auch wenn er am Anfang möglicherweise nicht stubenrein ist und nicht perfekt an der Leine läuft, aber das muss er noch lernen.
 
Da er noch nicht soviel kennenlernen durfte, sollte bewusst sein, dass man ihm noch jede Menge zeigen muss. Eine Hundeschule wäre sinnvoll, damit er alles lernt, was er noch nicht kann. Nach seinem Einzug wird er womöglich die Möbel anknabbern und vielleicht sogar auf den teuren Teppich pinkeln. Aber er weiß ja auch noch nicht, dass er sowas nicht darf. Euch sollte bewusst sein, dass er Zeit, Liebe und Geduld benötigt, damit er sich richtig einleben kann.
Über einen 2. Hund, an dem er sich orientieren kann, würde er sich freuen, ist aber kein Muss!
  
geboren: ca. 2017/18
Größe: ca. 45cm
Gewicht: ca. 15kg
Kastriert: ja
Stubenrein: muss ich noch lernen
Kinderlieb: vermutlich ja
Katzenverträglich: vielleicht
Leinenführig: muss ich noch lernen
Hundeverträglich: Ja
Geschlecht: männlich
 
Er ist bei Ausreise:
- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- gechippt
- Entwurmt
- kastriert
- hat den EU-Heimtierausweis
-  bekommt vor Ausreise einen Giardientest und ein Flohmittel
 
Er wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.
Bewerbung:
 
DANKE FÜRS TEILEN ❤️