Deleni
🍀🐕🍀Es bewegt sich was in Rumänien🍀🐕🍀
Wer als Hundenarr einmal in Rumänien war, wird den Anblick und das Leid der vielen vielen wunderschönen Straßenhunde nie wieder vergessen. 
Wir von Lichtblick für Pfoten in Not e.V. machen uns seit einigen Jahren Gedanken darüber, wie wir nachhaltig etwas daran ändern können. 
                        Und nachhaltig heißt: 
❣️❣️❣️❣️❣️❣️KASTRIEREN ❣️❣️❣️❣️❣️❣️
Auf unserer Vorstandsreise im September konnten wir den Tierarzt Darius dafür gewinnen, in unserem Namen im Kreis Tecuci 5 !!! weitere Kastraaktionen durchzuführen. 
Die erste fand heute statt. In Deleni wurden 
❤️79❤️ Tiere kastriert, davon allein 38 Hündinnen und 29 Kätzinnen. 
Wahnsinn, können wir da nur sagen. Und Danke natürlich.
Es waren sooo viele Menschen da😍😍😍.
Seht euch die Fotos an, sie sprechen für sich.
Ja, es bewegt sich was in Rumänien.  Die Menschen beginnen umzudenken.
Und wir sind ein Teil davon💪💪💪
Wenn sich  jemand an den Kosten beteiligen möchte, freuen wir uns riesig.
Eine Kastra kostet 25 Euro,  egal ob Hündin oder Rüde, Kater oder Kätzin.
Von Herzen Dankeschön ❤️