Filipesti & Nicoresti

 

Update:

 

Leute, ihr seid alle einfach nur klasse. 

Wir haben heute 61 Hunde und Katzen kastrieren lassen, also insgesamt in den 2 Tagen 

 

❣️❣️❣️139 Tiere ❣️❣️❣️

 

Es sind heute nochmal Spenden eingegangen, sodass die Kosten für 131 Kastrationen gedeckt sind. 

Natürlich haben wir es nicht übers Herz gebracht,  die Menschen wegzuschicken, auch wenn das Geld eigentlich alle war...

So viele tolle Menschen, die verstanden haben,  dass nur Kastrationen langfristig helfen. 

Wir sind einfach nur froh und dankbar, daß wir gemeinsam mit euch die Welt ein kleines bisschen besser machen dürfen.

 

🌹🌹🌹DANKE, DASS ES EUCH GIBT 🌹🌹🌹

 

❤️🐕Zwei Wahnsinnstage....🐕❤️

Wir kastrieren vor Ort... und immer noch kommen die Menschen.🐕❤️

 

Unsere große Kastraaktion - die letzte für dieses Jahr - ist gestern gestartet. Schon Mittwoch Abend haben Anwohner Straßenhunde eingefangen und unser Tierarzt Dr.Darius hat gemeinsam mit der Gemeinde alles vorbereitet. 

Es ist wirklich ein Riesenerfolg, dass sich einige Bürgermeister inzwischen für unsere Kastrakampagnen engagieren und Räumlichkeiten zur Verfügung stellen. 

Das allerwichtigste ist jedoch die Motivation der Menschen, ihre Hunde und Katzen kastrieren zu lassen. 

Und... was sollen wir sagen...schaut euch die Fotos an. Selbst die Kinder sind inzwischen involviert...und genau das ist der richtige Weg ❣️❣️❣️wir sind überwältigt und freuen uns riesig🥰🥰🥰.

Zurzeit ist die Aktion in vollem Gange, und es kommen immer noch Menschen.  Natürlich möchten wir niemanden wegschicken. 

77 Kastras habt ihr gespendet, Wahnsinn 🌹🌹🌹, von Herzen Danke dafür. 

Durch die Aktion des Künstlers Stefan Leitner sind nochmal 40 Kastras dazugekommen. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank 🌹🌹🌹.

Gestern wurden 78 Hunde und Katzen in Filipesti kastriert, heute in Nicoresti sind wir schon bei 37 Tieren. 

Vielleicht hat ja der ein oder andere  noch ein paar Euros übrig, damit wir niemanden wegschicken müssen🙏🙏🙏🙏🙏. 

Wir danken allen SpenderInnen von Herzen 

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

 Nur mit euch können wir die Welt ein Stückchen besser machen und das unsägliche Leid der vielen ungewollten Hunde und Katzen in Rumänien nachhaltig verhindern❤️.