Lumina
🐕🐕🐕🐕🐕Wir machen weiter🐕🐕🐕🐕🐕
Kastraaktion in Lumina am schwarzen Meer
Unsere gemeinsame Vorstandsreise im September hat so richtig eingeschlagen 🌹. 
Wir konnten eine zweite Tierärztin gewinnen,  die für uns Kastrationskampagnen in den ländlichen Gebieten rund um Constanta am schwarzen Meer durchführen wird. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Luana Sabau und ihr Team!
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Gestern fand die erste Aktion in Lumina statt. 
Tags zuvor hatten Anwohner streunende Hunde eingefangen, die nun kastriert wurden. 
Auch viele Dorfbewohner kamen mit ihren Tieren, um weiteren Nachwuchs zu verhindern. Sie waren sehr dankbar, da sie oftmals keine Möglichkeit haben, ihre Tiere in die größeren Städte zum kastrieren zu bringen. 
Das zeigt uns immer wieder, dass wir vor allem in die ländlichen Gebiete und kleinen und abgelegenen Dörfer fahren müssen, um dort unsere Hilfe anzubieten und nachhaltig etwas zu verändern. 🏡🐕🏡
Wir sagen Danke bei allen Dorfbewohnern, die mit uns gemeinsam für die Kastration von über 50 Hunden und Katzen gesorgt, und damit jede Menge ungewollten Nachwuchs und unsägliches Leid verhindert haben. 
Gemeinsam werden wir die Welt verändern, Schritt für Schritt, jeden Tag ein kleines bisschen. 
Wenn ihr dazu beitragen möchtet, mit uns diese Schritte zu gehen, freuen wir uns über jeden Cent,  der für Kastrationen gespendet wird.