Vergata
Hündin Pflegestelle Silvia Rugina 

Hallo, ich bin die Vergata und suche ein Zuhause oder eine Pflegestelle. ❤
Ich bin ein liebe, noch etwas zurückhaltende Hündin. Sooo gern würde ich mich streicheln lassen, traue mich aber noch nicht.
Ich vertrage mich hier mit allen Hunden.
Vor vielen Jahren fand mich eine liebe Tierschützerin zusammen mit meiner Mama und zwei Schwestern auf der Straße.  Meine Mama und ein Geschwisterchen starben. Nur ich und Negrutza sind übrig geblieben. 
Seitdem hoffe ich, dass mich ein lieber Mensch entdeckt.❤
Ich habe noch nicht so viel von der Welt gesehen,  
und wünsche mir daher ein Zuhause, in dem man nichts von mir erwartet, und mich erstmal in Ruhe ankommen lässt. Wenn ich Vertrauen habe, wird aus mir mit Sicherheit eine treue und fröhliche Begleiterin.  Die deutschen Frauen, die hier waren, sagen, dass mir der Schalk aus den Augen guckt😆😆😆.
Ich bin 7 Jahre alt, etwa 50 cm groß und wiege ungefähr 18kg.
Ich bin bereits kastriert und geimpft,  gechippt und habe dann einen EU-Heimtierausweis. 
❤Wer gibt mir eine Chance?

Wir suchen für sie jemanden, der ihr mit Liebe, Zeit und Geduld die Welt zeigt, auch wenn sie am Anfang möglicherweise nicht stubenrein ist und nicht perfekt an der Leine läuft, aber das muss sie noch lernen.
 
Da siebnoch nicht soviel kennenlernen durfte, sollte bewusst sein, dass man ihr noch jede Menge zeigen muss. Eine Hundeschule wäre sinnvoll, damit sie alles lernt, was sie noch nicht kann. Nach ihrem Einzug wird sie womöglich die Möbel anknabbern und vielleicht sogar auf den teuren Teppich pinkeln. Aber sie weiß ja auch noch nicht, dass sie sowas nicht darf. Euch sollte bewusst sein, dass sie Zeit, Liebe und Geduld benötigt, damit sie sich richtig einleben kann.
Über einen 2. Hund, an dem sie sich orientieren kann, würde sie sich freuen, ist aber kein Muss!
  
Alter: ca. 7 Jahre
Größe: ca. 50cm
Gewicht: ca. 16-20kg
Kastriert: ja
Stubenrein: muss ich noch lernen
Kinderlieb: vermutlich ja
Katzenverträglich: vielleicht
Leinenführig: muss ich noch lernen
Hundeverträglich: vermutlich Ja
Geschlecht: weiblich
 
Sie ist:
- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- gechippt
- Entwurmt
- kastriert
- hat den EU-Heimtierausweis
- bekommt vor Ausreise einen Giardientest und ein Flohmittel
 
Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.
Bewerbung:
 
DANKE FÜRS TEILEN ❤️