Susi
Bei Gina/ Limanu 

Unsere Susi hatte absolutes Glück im Unglück und hofft nun, dass diese Glückssträhne weiter anhält! Die helle Hündin ist circa 4 Jahre alt und hat mit Sicherheit schon vieles durchmachen müssen in ihrem Leben. Susi ist kastriert, ungefähr 50cm groß und wiegt etwa 23kg. Die hübsche Kämpferin ist Fremden gegenüber erstmal zurückhaltend, aber umso verliebter in ihre Bezugspersonen! Durch den Hof, auf dem Susi aktuell lebt, kennt sie bereits das Zusammenleben mit anderen Hunden und sogar Katzen und zeigt sich hier verträglich und sozial. 
Susi wurde von einem Auto angefahren und danach sich selbst überlassen. Unsere Vereinsmitglieder, die gerade in Rumänien waren, fanden die schwache und zitternde Hündin am Straßenrand und konnten nur erahnen, wie lange sie dort schon mit Schmerzen und unfähig wegzulaufen, gelegen hatte. Als Folge des Unfalls konnte sie ihre Hinterläufe nicht mehr bewegen. Verletzungen dieser Art sind immer schwere Schicksale für Hunde, aber in der Welt der Straßenhunde ist es nicht selten ein Todesurteil. Dank vieler bereitwilliger Spenden war es möglich Susi in Bukarest operieren zu lassen und so kann unser Glückspilz, wenn auch noch etwas wackelig, wieder auf allen 4 Beinen durchs Leben laufen. Sie wird noch Physiotherapie und weitere Kontrollen beim Tierarzt brauchen, aber wir sind optimistisch dass Susi wieder ganz normal unterwegs sein kann.

Rasse: Mix
Alter: ca. 4 Jahre
Größe: ca. 50cm
Gewicht: ca. 23kg
Kastriert: ja
Stubenrein: vielleicht
Kinderlieb: vielleicht
Katzenverträglich: ja
Leinenführig: vielleicht
Hundeverträglich: Ja
Geschlecht: weiblich

Sie lebt derzeit bei einer privaten Tierschützerin, wo sie einen Dauerpflegeplatz hat.

DANKE FÜRS TEILEN ❤️