Danny auf PS 12627 Berlin

Die freundliche Danny sucht ihr Für-immer-Zuhause.

Fröhlich überzeugt sie jeden Menschen, sie zu kuscheln und zu streicheln. Die tolle kleine Hündin mag Menschen, auch mit größeren Kindern ist sie entspannt. 

Bellen scheint ihr ein Fremdwort zu sein, bis jetzt ist es nicht einmal vorgekommen. Mit ihren aktuellen Mitbewohnen, 2 Rüden, kommt sie super aus. Draussen läuft die süße Danny an der Leine artig mit, zieht nicht und bei neuen Sachen/Situationen ist sie noch skeptisch und muss genau schauen. An der Stubenreinheit wird gerade intensiv gearbeitet, es klappt schon ganz gut. Autofahren ist nicht ihre liebste Beschäftigung, aber sie meckert nicht. Alltagsgeräusche wie Waschmaschine und Staubsauger kennt sie. Danny kann auch alleine bleiben, sie legt sich hin und schläft.

Und da sie ein Großstadt-Pflegi ist, wird fleißig geübt mit der U-Bahn zu fahren und der Fahrstuhl ist auch gar kein Problem.

Danny sucht ein gerne aktives Zuhause, mit viel Zeit zum Kuscheln und Spielen.

Rasse: Mischling aus Rumänien 
Alter: 10 Monate 
Größe: 33 cm
Gewicht: 5 kg
Kastriert: Ja
Stubenrein: Ja, wird weiter geübt
Kinderlieb: Ja
Katzenverträglich: Ja
Leinenführig: Ja
Hundeverträglich: Ja
Geschlecht: weiblich

Danny ist:
- geimpft (Tollwut und Grundimmunisierung)
- gechippt
- entwurmt 
- hat einen EU-Heimtierausweis

Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Bewerbung:
DANKE FÜRS TEILEN ❤️