Lenobia auf PS 02906 Niesky

Hallo. 
Ich heiße Lenobia. Eine ganz liebe Maus, sagt meine Pflegefrauchen immer.

Zu Anfang bin ich eher zurückhaltend bei Fremden, sobald ich aber aufgetaut bin freue ich mich riesig und laufe allen munter hinter her. 

Komische Dinge irritieren mich manchmal noch, wie zum Beispiel Jogger und Kinderwagen. Da muss ich dann erstmal etwas Beobachten. Oh ich mag mein Frauchen, und ALLE die hier wohnen, freue mich gaaanz dolle, wenn ich sie sehe. Mein tollstes Spiel ist es, die Socken der Pflegefamilie zu klauen. Was eine Freude! Im Hunderudel der Pflegefamilie fühle ich mich auch sehr wohl, die sind schon alle meine Freunde, mit denen kann ich sogar alleine bleiben. Ich erzähle nicht viel auf Hundeart, meistens wenn ich mich freue, sonst bin ich sehr ruhig und anhänglich und liebe es soooo sehr, wenn ich gekuschelt werde. Ich lerne hier auch ganz viel, übe gerade Sitz und Platz. Auch Auto fahren mache ich sehr gerne. An der Leine laufen, dass müssten wir dann noch ein wenig üben, finde aber selber, so schlecht läuft es nicht.

Ich habe gehört es gibt noch andere Fell- und Federträger außer meiner Hundegang. Ich habe aber noch keine zu sehen bekommen. Manchmal denke ich, ich rieche welche von denen und dann kriege ich meine Nase nicht mehr vom Boden hoch. 

Weil ich hier nicht ewig bleiben kann, suche ich jemanden, der mir meine täglichen Streicheleinheiten gibt, mit mir zum Tierarzt geht, um meine Herzgeräusche abzuklären und der mir ein tolles Leben bietet und dieses mit mir zusammen genießt.

Rasse: Cavalier King Charles Spaniel
Alter: 2 Jahre
Größe: ca. 25-30 cm
Gewicht: 9 kg
Kastriert: Nein
Stubenrein: Ja
Kinderlieb: Ja
Katzenverträglich: fraglich
Leinenführig: noch nicht ganz, wird noch geübt
Hundeverträglich: ja
Geschlecht: weiblich

Lenobia ist:
- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- gechippt

Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Bewerbung:
DANKE FÜRS TEILEN ❤️