Vermittlungshilfe !! 
Rosé unsere Schönheit lebt auf Pflegestelle in 92318 Neumarkt 

Ruhig , sensibel, intelligent und skeptisch 

Die wunderschöne Rosé mit ihrem anthrazitfarbenem Fell, weißer Brust und weißen Pfötchen, durfte in ihrem Leben leider noch nicht viel gutes erfahren, sie lebte auf der Straße bis sie dann eingefangen wurde und in den rießigen Shelter kam. 
Dort kamen dann plötzlich über Nacht ihre Welpen zur Welt. 
Die Monate vergingen, ein Jahr verging und Rosé hatte sich letztes Jahr komplett aufgegeben. 
Nun hat sie es geschafft und ist in Deutschland. Sie hat schon viel gelernt, kennt das Leben im Haushalt, Autos , Motorräder, Fahrräder, Kinder ect. .Rosé ist stubenrein und verrichtet brav ihr Geschäft draußen. 
Das Gassi gehen ist das schönste für sie, schnüffeln , schnüffeln, laufen und sie läuft sehr gut an der Leine. Manchmal erschrickt sie noch, aber das wird sich auch noch mit der Zeit legen. Es könnte sein, dass sie Jagdtrieb hat. 
Alleine bleiben klappt prima, auch über ein längeren Zeitraum. 
Mit Artgenossen kommt sie zurecht, braucht aber eine Weile um vertrauen zu können. 
Ebenso bei uns Menschen, da fällt ihr es auch schwer vertrauen zu fassen. Ihr Pflegefrauchen darf sie anfassen, auch Fremde aber überwiegend nur auf ihrem Save-Place. 
Sie liegt gern im Garten in der Sonne und lässt sich den Wind um die Nase wehen. 
Rosé hat ihr eigenes Tempo im lernen, alles in kleinen Schritten. Das Autofahren und Treppensteigen braucht noch seine Zeit. 

Rosé wünscht sich endlich ihre eigenen Menschen, am besten ohne kleine Kinder ( weil für sie ein ruhiges Leben wichtig ist) die erfahren genug sind, Geduld, Ausdauer und Liebe mitbringen und ihr zeigen wie schön das Leben ist. Der hübschen Maus gelingt es sich relativ schnell an Rituale zu gewöhnen, was ihr Sicherheit gibt. Deshalb sollte ihr neues Zuhause beständig sein, ein vorhandener souveräner freundlicher Hund wäre von Vorteil, das sie sich an ihm orientieren kann. Die Stadt ist nichts für sie, besser ruhiger gelegen mit viel grün. 


Geschlecht: weiblich
Alter: ca 6 Jahre 
Größe: ca 55cm 
Gewicht: ca 25 kg
Kastriert: ja
stubenrein: ja
Katzenverträglich: nicht bekannt 
Kinder: kennt sie , gerne schon älter 
Gechipt 
Geimpft 
Entwurmt 
Kastriert 
EU Heimtierausweis 

Rosé wird nur mit positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag vermittelt. 
Wer der süßen Maus ein Zuhause geben möchte, einfach den Interessentenbogen ausfüllen
Rosé wird vom Verein Vierbeiner in Not vermittelt. 

DANKE FÜRS TEILEN ❤️