Fritz
Rüde Sascut

Fröhlicher, menschenbezogener neugieriger, lieber Rüde sucht sein Zuhause 

Unser Fritz ist ein fetziger kleiner Kerl. Er ist immer zur Stelle und schaut uns mit fröhlichen Äuglein neugierig an. Sein Blick scheint zu fragen: Bist DU mein Mensch??
Der hübsche Rüde liebt Zweibeiner und freut sich über jede Art der Aufmerksamkeit. Er genießt Streicheleinheiten und will gefallen. 
Fritz ist schlau und lernt schnell. Er ist nichts für Couchpotatos, sondern brennt darauf, mit seinen Menschen Abenteuer zu erleben. Er ist ein lustiger kleiner Springinsfeld.
Fritz ist aufgeschlossen gegenüber Hunden und macht keinen Stress. 
Der Bube wurde schätzungsweise im Sommer 2023 geboren. Er ist derzeit ca. 45 cm groß und wiegt etwa 15 kg. Er ist bereits kastriert.
Fritz wurde von den Hundefängern ins öffentliche Tierheim Sascut gebracht.  Über seine Vorgeschichte können wir daher leider nichts sagen. 
Wir suchen für unseren Fritz unternehmungslustige Menschen,  die gern in der Natur unterwegs sind, und danach die Vorzüge von kuscheligen Ruhephasen zu schätzen wissen . 
Wer genauso viel Lust wie Fritz hat, die Welt zu entdecken, wird mit einem wunderbaren Begleiter belohnt. 
Wer hat einen Platz in seinem Herzen frei?


Fritz kann bei Interesse auf eine unserer Pflegestellen in Deutschland reisen und dort kennengelernt werden

Rasse: Mix
Geboren: ca. Sommer 2023
Größe: ca. 45cm
Gewicht: ca. 15kg 
Kastriert: ja
Stubenrein: noch nicht 
Kinderlieb: vielleicht
Katzenverträglich: vielleicht 
Leinenführig: noch nicht 
Hundeverträglich: ja
Geschlecht: männlich

Fritz ist bei Ausreise
- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- gechippt
- entwurmt
- kastriert
- hat den EU-Heimtierausweis
- bekommt vor Ausreise einen Giardientest, einen Test auf Mittelmeerkrankheiten und Leishmaniose sowie ein Flohmittel
 
Er wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Bewerbung:
DANKE FÜRS TEILEN❤️