Felina
Hündin in Sascut
 
Die süße Felina landete im Tierheim Sascut, dass das alles noch neu ist für sie, merkt man ihr an. Dennoch ist sie eine liebe und freundliche Hündin, die bestimmt schnell auftaut und dann gerne gestreichelt werden möchte. 
Mit den anderen Hunden im Tierheim versteht sie sich ohne Probleme. Was sie vorher erlebt hat oder welche Rassen mitgespielt haben, können wir nicht sagen.
Was wir aber sagen können - ihr beiges Fell leuchtet in der Sonne und sie wartet sehnsüchtig auf ihre Menschen. 
Felina ist noch sehr jung und hat noch nicht viel kennen gelernt, somit muss ihrer Familie klar sein, dass sie noch einiges lernen darf, aber das wird sie sicherlich auch schaffen, mit Geduld und Liebe. Sie könnte auch noch ein bisschen wachsen und an Gewicht zulegen.

Möchtest du Felina ein warmes und kuscheliges Zuhause geben und mit ihr die Welt entdecken? Dann fülle bitte die Selbstauskunft aus, wir freuen uns!

Bei Interesse kann Felina auf eine unserer Pflegestellen nach Deutschland reisen und dort persönlich kennengelernt werden. 

Rasse: Mix
Alter: 5-6 Monate
Größe:  ca. 40-45cm
Gewicht: ca. 10-12kg
Kastriert: ja
Stubenrein: nein
Kinderlieb: vielleicht
Katzenverträglich: vielleicht 
Leinenführig: nein
Hundeverträglich: ja
Geschlecht: weiblich

Felina ist:
- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- gechippt
- entwurmt
- kastriert
- hat den EU-Heimtierausweis
- bekommt vor seiner Ausreise einen Giardientest, einen Test auf Mittelmeerkrankheiten und Leishmaniose und ein Flohmittel 

Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Bewerbung:
DANKE FÜRS TEILEN ❤️