Lilo

Hündin Sascut 


Fröhliche aufgeschlossene verträgliche Hündin sucht ihre Menschen 


Unsere zurückersüße Lilo ist bereit auszuziehen und eure Herzen im Sturm zu erobern! 

Die hübsche Maus ist ca. März 2023 geboren und wird wahrscheinlich eine Endgröße von ca. 35-40cm und ein Gewicht von etwa 12-15kg erreichen. 

Lilo ist ein liebes, freundliches und aufgeschlossenes Mädchen. Viel kennenlernen konnte sie in ihrem kurzen Leben bisher noch nicht. Trotzdem ist sie dem Menschen zugewandt und lässt sich gerne streicheln. 

Lilo wächst gerade mit vielen anderen Hunden, Katzen und auch Enten auf und kommt mit Allen prima zurecht.

Unsere zauberhafte Lilo wurde gemeinsam mit ihrer Schwester Betty von ihren Besitzern zu einer der Kastrationskampagnen des Vereins mitgebracht. Man konnte sich nicht mehr um die beiden Mädels kümmern und hat sie vertrauensvoll in unsere Hände übergeben. 

Lilo ist, wie es in Rumänien häufig der Fall ist, ein waschechter Mischling. Welche unterschiedlichen Rassen in ihr stecken, können wir nur vermuten und so auch kaum erahnen, welche charakterlichen Eigenschaften sie noch entwickeln wird. Wenn es für sie im neuen Zuhause bereits einen oder mehrere vierbeinige Mitbewohner gibt, dann freut sie sich bestimmt, das ist aber kein Muss.

Wir suchen für unsere Lilo Menschen, die sie in Ruhe ankommen lassen und ihr dann nach und nach mit Liebe und Geduld das Hundeeinmaleins beibringen. Als Belohnung winkt ein wundervolles Leben mit dieser zauberhaften Hündin und das Wissen, ihr Lichtblick gewesen zu sein!


Lilo kann bei Interesse auf eine unserer Pflegestellen in Deutschland reisen und dort kennengelernt werden.



Rasse: Mix

Geboren: ca. März 2023

Geschätzte Endgröße: ca. 35-40cm

Geschätztes Endgewicht: ca. 12-15kg

Kastriert: ja

Stubenrein: vielleicht 

Kinderlieb: vielleicht

Katzenverträglich: ja

Leinenführig: muss sie lernen 

Hundeverträglich: ja

Geschlecht: weiblich


Bei Ausreise ist Lilo:

- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)

- gechippt

- entwurmt

- kastriert 

- hat den EU-Heimtierausweis

- bekommt vor Ausreise einen Giardientest, einen Test auf Mittelmeerkrankheiten und Leishmaniose und ein Flohmittel

 

Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.


Bewerbung:

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/interessentenbogen-bewerbung-hund-katze/


DANKE FÜRS TEILEN ❤️